Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mich mit Weinbrand-Cola über Wasser gehalten! Diesmal bin ich auch nicht so entglitten wie auf dem polterabend... :fresse:

Btw: Wenn ich Mittwoch wieder zu Hause bin (und nicht mehr mit ISDN surfen muss :grrr:) wartet mein DQ6 und vllt. nen E6750 auf mich. :banana:

Dann habt ihr mir was voraus... mir gehts heute so elend :fresse:

Ach, ihr auch alle auf 6750 heiß? Wollte mir auch einen holen, aber dann hat ja jeder einen :d

Nee, hab den E6750 nochmal vorab bestellt, weil er angeblich bei Comtech verfügbar ist.

Die Palette CPUs kommt dann ein paar Tage später - vllt. zum nächsten WE. :)

Zu meiner Sig. kann ich nix. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. :fresse:

€: So, bin mit Mama und Papa TV gucken. Kann ja wenn ich zu Besuch bin nicht auch noch ständig vorm Rechner sitzen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab den E6750 nochmal vorab bestellt, weil er angeblich bei Comtech verfügbar ist.
Die Palette CPUs kommt dann ein paar Tage später - vllt. zum nächsten WE. :)
Zu meiner Sig. kann ich nix. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. :fresse:
geht das schon wieder los :fresse: das wird ja was :) wann genau kommt die pallette :xmas:

also ich hab mir auch nen E6850 bei Comtech bestellt.
Glaub zwar nicht das der wirklich lieferbar ist aber mal schaun.

Denen gehts aber auch ganz gut? Der 6750 hat doch gestern noch weniger gekostet bei Comtec oder täusche ich?

Ich sterbe :heul: :asthanos:
Würde am liebsten nach HH fahren :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Für 650Euro oder so.:eek:
Aber auch dafür wirds Käufer geben. ;)
Wenn ich könnt, aber dann bräucht ich jede Menge Taschentücher, wegen den Weinkrämpfen. :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
fehlt nur noch eine verschweißte CPU :shot:

ich melde mich mal ab, die letzte nacht war lang :fresse:

GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
aha :d

DDR3 zum testen ist sehr interessant - allerdings nutzen wollte ich es noch nicht.

ich habe mir auch ein neues Spielzeug bestellt - ich denke nächstes WE ist es soweit :d

Das wäre ja mal ein Rückschritt auf 2Gb :bigok:
Nene, das Board ist die letzte idee...

Verrätst du uns, was du neues zum spielen bekommst? :)

einen neuen Quadcore.

ich möchte wissen ob G0 schneller ist als B3 oder umgekehrt.
und da Webwilli ein anderes Board hat brauche ich eben beide CPUs... :d

Einen Grund gibt es immer *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Och ne, du bist ja echt verrückt :bigok:

Da muss aber dann einiges gehen! Freue ich mich schon auf deinen Bericht :)

Edit: Gibt es die denn schon in G0? Habe nämlich jetzt auch überlegt ob nich doch lieber nen quad statt dem e6750. Nur dann will ich auch sicher G0 haben

@Flying: Kannst mich bitte mal aufklären? Auch gern per PN. ^^ Will auch nen G0. Am besten primestable @4 GHz mit wakü. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh