Hübsch der A7.. Hinten gefällt er mir richtig gut 
Grml, meine Mutter hat sich nun endgültig auf den Audi A1 festgelegt. 28400€ Listenpreis, als ich das gehört habe, war ich fast am heulen. Hab ihr netterweise einen A3 Jahreswagen vorgeschlagen: Nein, es muss ein A1 sein.....

Grml, meine Mutter hat sich nun endgültig auf den Audi A1 festgelegt. 28400€ Listenpreis, als ich das gehört habe, war ich fast am heulen. Hab ihr netterweise einen A3 Jahreswagen vorgeschlagen: Nein, es muss ein A1 sein.....

ja n' halbes Jahr (oder wie lang war das bei dir am Ende) würd ich nicht hinbekommen ... 

, ändert aber nichts daran, dass die 4-türigen Coupes auf den Modellen der oberen Mittelklasse basieren (E-Klasse/A6) um dann mir Premiumaufschalg verkauft werden, richtige Cashcow für die Konzerne.

. bin nen stück hinter meinem vadda hergefahren und hatte alle hände voll zu tun, dranzubleiben. sogar an ortsausgängen
(ok, hab die 650ccm auchnich bis aufs äußerste ausgedreht. wenn man im zweiten voll aufreissen würde, kämen die 184ps im bmw sicher nicht hinterher)

...wäre der innenraum nur nicht so abgrundtief häßlich und die preise so hoch