superdoodle
Enthusiast
Rein aus Interesse
Wieso ist Ventura nicht mit einem MacBook Air mid-2013 kompatibel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein aus Interesse
Schönes Ding. Wirst du viel Spaß damit haben.Das hier ist es geworden: M1 Max (10 Core/32 Core), 32GB RAM, 1TB SSD

Komplett unnützer Blödsinn am Mac. Begreife nicht wie das in irgendeiner Form irgendwas verbessern sollNutzt ihr den Stage Manager? Wie findet ihr ihn?
16.57 (wie gut das ich sowas aufhebe) läuft. Dann Autoupdate auf 16.66.Sehr geil... der aktuelle Installer für MS Office 2019 (16.66) läßt sich nicht auf Ventura installieren. Natürlich keine verwertbare Fehlermeldung.
Hab mich missverständlich ausgedrückt. Das ist doch genau das was Spaces/Virtuelle Desktops schon seit Jahren oder Jahrzehnten machen. Nun muss ich dafür eine total verwirrende Klick-UI bemühen die entweder links Platz weg nimmt oder rumruckelt? Und soweit ich das sehe unterstützt der Mist nicht mal Gesten auf dem Trackpad bzw. Shortcuts? Ich muss mit der Maus rumklickern? Also ich kann so nicht arbeiten, da bekomme ich Ausschlag glaub ich@scrollt du musst natürlich die Fenster vorher so anordnen wie du es brauchst.

- leider kein Erfolg.Am WE mal eingschaltet.Nutzt ihr den Stage Manager? Wie findet ihr ihn?
Ich habe es auch kurz probiert. Finde ich auf dem Mac schrecklich, da es nicht in mein Workflow passt. Meist habe ich auf dem Mac mindestens drei, meist aber mehr Fenster nebeneinander geöffnet, muss aber nie zwischen Fenstergruppen hin und her springen. Wenn ich mal ein Fenster suche, nutze ich Mission Control per Maustaste.Nutzt ihr den Stage Manager? Wie findet ihr ihn?

was ist nochmal genau dein Problem?Oh Mann.
Bin immer noch am Problem das ich Teams nicht installieren kann.
Neuen Benutzer am Mac angelegt -> Teams wird installiert. Wtf? Erste Hilfe über das Festplattendienstprogramm laufen lassen, niczhts gefunden, keine Änderung.
Hat noch jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
Das frage ich mich auch.was ist nochmal genau dein Problem?
Ich habe eben mein privates, M1 MBP14 genommen: Ventura installiert; kein Teams -> installer laden geht; installieren geht.
Auf meinem Arbeits MBP13 (Teams war schon installiert unter Monterey; aktuell Ventura) geht der Installer ebenso...