Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Des beantwortet glaub ich nicht die eigentliche Frage vom Wulle...
@ Wulle
Da würd ich mal im Apple Store vorstellig werden! Bis dahin: schau dich doch mal HIER/URL] um (erfordert Englischkenntnisse) oder du nimmst einfach den VLC-Player, um die Lautstärke zu erhöhen.
Damit geht die Pattina zwischen den Tasten eher nicht weg. Ich nehm regelmäßig ein Mikrofasertuch, besprüh das mit Alkohol, und rubbel dann ein bisschen die Ablagerungen überall weg. VORSICHT, der Bildschirm sollte NICHT mit Alkoholhaltigen Reinigern bearbeitet werden!

Nee. Das ist dieses Mal schon anders, vor allem weil es für die Tastatur Fehlkonstruktion noch immer keine Lösung gibt.
Wenn man das wenigstens wie bei normalen Tastaturen reparieren könnte....aber da man immer gleich das halbe Gerät für 609€ tauschen muss. [emoji849]
3 Jahre für ein MacBook ist nix, die meisten Leute, vor allem Privatkunden, haben sowas normalerweise wesentlich länger in Gebrauch.
Apple gibt nur 5GB iCloud? Ich lach mich tot. Was soll das denn?
Hat jemand von euch schon mal ein MacBook Air 2015 mit einer größeren SSD aufgerüstet?

Ich hab 5TB bekommen.
Kaputt gehen kann immer etwas, bei jeden Gerät. Hinzu kommt das im Internet auch manche Dinge dramatisiert werden.![]()
Dann kauft man AppleCare dazu und hat 3 Jahre Ruhe von Ausfälle oder Defekte.
Dann doch lieber Lenovo oder Dell, wo am nächsten Tag einer auf der Matte steht.