Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau regelmäßig im APple refurbished Store rein, das kann auch lohnen.Der Preis ist echt gut, wenn man bedenkt das aktuell bei Cyberport als bestpreis das Einstiegsmodell 1660€ oder so kostet.
Gewichte:Hab auch hin und her überlegt wegen dem pro. Aber suche was leichtes und wollte ursprünglich ja sogar das 12er. Werde heute im Apple Store nochmal Air und pro vergleichen. Aber Leistung ist nicht soviel schlechter und Display mit 300 nits wird hoffentlich passen. Wichtig ist mir das es möglichst leicht ist.
Welche Conrad Aktion war das?
Der Preis ist echt gut, wenn man bedenkt das aktuell bei Cyberport als bestpreis das Einstiegsmodell 1660€ oder so kostet.
Hab auch hin und her überlegt wegen dem pro. Aber suche was leichtes und wollte ursprünglich ja sogar das 12er. Werde heute im Apple Store nochmal Air und pro vergleichen. Aber Leistung ist nicht soviel schlechter und Display mit 300 nits wird hoffentlich passen. Wichtig ist mir das es möglichst leicht ist.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Das MBP 2017 mit i7 Dualcore konnte keine 4K Filme über 5 GHz WLAN mit IINA vernünftig abspielen. Vom WLAN Durchsatz müsste es dicke ausgereicht haben.
Das MBP 2018 mit Quadcore schafft es, auch wenn es warm wird.
Das Widerrufsrecht besteht nicht:
bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Käufer maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten sind.
Auf die Möglichkeit Dich falsch verstanden zu haben, die Garantie für den Kunden startet ab dem Kaufdatum durch selbigen.Abnutzung hat Apple in dem Sinne schon, die Garantie läuft ja ab Aktivierung.
musst mal die Kommentare bei Mydealz lesen, ich denke das wird wieder reinies Glücksspiel jenachdem welche Launen der Verkäufer im Conrad hat. ich sage es mal so die Rewe Gutscheine waren auch schon horror pur.

Genau das hält mich auch davon ab. Praktisch alle Angebote enthalten kritische Bewertungen, meist dass das Bauteil kaputt ging. Echt schade, MagSafe fehlt mir sehr.Benutzt jemand einen Magnetic USB-C Adapter zum Laden seines MacBooks?
Eigentlich finde ich die cool, da ich eh immer den gleichen USB-C zum Laden nutze. Nur schreckt es ab, wenn Leute behaupten, ihr Gerät wurde geröstet![]()
Echt? Magnetisch wars, ja, aber das wars dann auch schon.Echt schade, MagSafe fehlt mir sehr.
Einzig die Ladeleistung unterscheidet sich regelmäßig, ergo wird die Ladedauer etwas unberechenbar. Aber irgendwas ist halt immer. Übrigens: mit zwei Lenovo P24h (mit USB-C) gleichzeitig verbunden, lädt der Mac auch einfach direkt mit beiden Bildschirmen gleichzeitg.
Naja, PD ist Standardisiert.