Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Windows Büro Arbeitsplatz in der Firma soll ergonomischer werden. Ein Experte hat mir empfohlen auf den numblock zu verzichten.
Ich liebäugele mit dem magic Keyboard. Würde versuchen mir das günstig aus den Kleinanzeigen zu schießen.
Frage: läuft es mit Windows und gibt es ein Bluetooth dongle dazu?
Zumindest die grosse Kabel gebundenen läuft hier beim Kollegen problemlos mit Windows 7.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Natürlich nur den Akku. Selbst beim iPhone wird inzwischen nur noch kaputtes getauscht und nicht mehr ganze Geräte
Hier haben sie mal einen iMac Pro "selbstzusammengebaut" bzw. die Preise zusammengerechnet: iMac Pro's insane price tag is actually a great deal | Cult of Mac
Spoiler: ca. 313$ weniger würds kosten. Tja.
Der Vergleich hinkt gewaltig...
Die Komponenten decken sich nicht wirklich vollständig.

So seh ich das auchanstatt mir ein ordentlichen Nachfolger für das Macbook Pro Retina zu geben :/

Am Ende ist es völlig bekloppt, dass Apple seine Energie in sowas steckt, anstatt mir ein ordentlichen Nachfolger für das Macbook Pro Retina zu geben :/
Wie meinst du das? Die MBP Retina werden doch regelmäßig erneuert und werden immer leistungsfähiger? Was sollen sie denn da groß "verändern"?