[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 17]
Das kommt auf die Arbeit an die du machst würde ich sagen.
Ich sitze an einem 24" 4K Monitor. Daneben das MacBook. Wirklich arbeiten tue ich nur auf den großen, auf dem kleinen laufen so Sachen wie der Terminal.
Ich nutze intensiv den Vollbildmodus, da braucht man eher weniger Platz.
Ich hatte früher immer zwei 24" nebeneinander. Das ging mir mit den Jahren auf die Nerven, man muss schon sehr viel den Kopf drehen.
Der 5K iMac ist extrem großartig. Ich brauche aber ein mobiles Gerät, sonst hätte ich den im Büro.
Hi, mal eine Frage in die Runde:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen 27" iMac 5K zu holen. Aktuell hat mein Setup zwei 22" Monitore. Gibt es hier jemanden der von einem Dual-Monitor-Setup auf einen 5K iMac gewechselt ist und mal berichten kann, ob er den zweiten Monitor beim Arbeiten vermisst?
Danke und schönen Abend.![]()
Das kommt auf die Arbeit an die du machst würde ich sagen.
Ich sitze an einem 24" 4K Monitor. Daneben das MacBook. Wirklich arbeiten tue ich nur auf den großen, auf dem kleinen laufen so Sachen wie der Terminal.
Ich nutze intensiv den Vollbildmodus, da braucht man eher weniger Platz.
Ich hatte früher immer zwei 24" nebeneinander. Das ging mir mit den Jahren auf die Nerven, man muss schon sehr viel den Kopf drehen.
Der 5K iMac ist extrem großartig. Ich brauche aber ein mobiles Gerät, sonst hätte ich den im Büro.