Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir die germanmade gerade bestellt, ich find das Leder schon auf den Fotos klasse!In diversen Previews ist zu sehen, dass das MBPr schon recht weit in die Tasche geht, die freie Anschlussseite ist also nicht direkt an der Kante und mit dem Fusseln werd ich mir mal anschauen...

Keine leichte Entscheidung.
iMac 27" 3.4 GHz Intel Quad-Core i5 256er SSD GTX 775M
oder
iMac 27" Retina 5k Display 3.5 GHz Quad-Core Intel Core i5 256er SSD
mit
M290X 2 GB
oder
M295X 4 GB
Ich bin weder Bildbearbeiter, noch Videobearbeiter.
Gehöre ich überhaupt zur Zielgruppe des 5K iMacs? Sprich, lohnt sich der Aufpreis allein für den WOW-Effekt (scharfe Schriften, knackige Farben etc.) beim Surfen und Office-Arbeiten?
Des Weiteren: Lohnt beim Mac der Apple Care Protection Plan bzw. abgespecktere Varianten (z.b. bei Mactrade)?
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen?
Außerdem möchte ich noch eine 2,5" externe Festplatte kaufen. Wenn diese Platte für Mac-formatiert ist - wird sie dann unter Windows erkannt, sodass ich erstmal meine Daten darauf sichern kann?
Nein, es gibt auch Treiber die Lesen und schreiben ermöglichen.Die Platte soll dann dauerhaft am iMac hängen.
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es nur HFS+-Treiber für Windows, die das Lesen einer Platte/Partition erlauben.
Wer von Euch hat den Apple-Protection Plan für den iMac?
Kaufe immer ACPP für alle mein Apple Geräte. Lohnte sich bisher immer. Allerdings nie von Apple, sondern im Laufe des ersten Jahres bei mydealz etc. auf der Lauer

Habe ne Frage, da ich nen neuen Laptop suche und mit einen MBPr 13" liebäugel ...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit für eine (kostengünstige) Dockingstation? Hat ja keinen Docking-Port.
Will da die ganzen Kabel nicht mehrmals am Tage an- und abzustepseln.

Das nehm ich Apple immer noch ein bisschen übel...., leider ruckelt dann aber alles etwas![]()