Ich nutze den Schlüsselbund, verzichte dabei auf div. Features anderen Tools, aber es ist einfach, kostenlos und erfüllt seinen Zweck.
Kann euch eines der Tools z.B. das WLAN incl. Name der SSID, Sicherheitseinstellungen und dem PSK ins System (OSX/IOS) integrieren?
Hatte 1Password mal kurz unter OSX/IOS getestet, war unzufrieden, habe es zurückgegeben, weil ich viele WLANs synchronisieren, mit ellenlangen PSKs und die weder abtippen noch copy/pasten wollte.
Mit dem Schlüsselbund melde ich mich nach der Installation des Geräts (OSX o. IOS) einfach an der iCloud an und bekomme alle meine Sachen automatisch ins System integriert, ohne Addons installieren zu müssen, ohne große Eintellungen machen zu müssen, ohne irgendwas copy/pasten zu müssen.
Wie man 40€ (OSX) und nochmal 16€ (IOS) für 1Password hinlegen kann, wenn es doch nicht wirklich mehr bietet als der Schlüsselbund, kann ich nicht ganz verstehen. Wer nicht in der LAge ist, seine Passwörter selbst ausreichend sicher zu gestalten und deshalb die Hilfe eines Tools wie 1Password braucht...
Versteht mich nicht falsch, evtl war ich auch einfach zu blöd es richtig zu nutzen, aber einen wirklichen Mehrwert habe ich gegenüber dem Schlüsselbund nicht entdecken können.