huppala
Enthusiast
siM•Luxx;22383836 schrieb:es geht mir viel mehr um die Schlicht- und Einfachheit, also die Harman Kardon z. B. wäre genau das Gegenteil
Was sagst du zu diesen hier: Bose | Companion 2 Serie III Multimedia Speaker System
- - - Updated - - -
ich habe eben gelesen das wenn ich Apps lösche es gar kein Problem gibt. Nur wenn ich Programme Lösche sprich in den Papierkorb ziehe um sie zu deinstallieren, bleiben immer noch reste übrig.
Was kann man dagegen machen ?
Ich hätte mir jetzt das Tool CCleaner runter geladen, das war unter windows immer erste sahne.
Du hast anscheinend noch sehr viele Frage. Daher empfehle ich dir diesen Herr mal: http://www.idomix.de
Ich habe diesen dünnen 21,5" iMac, leider ohne SSD bzw. Fusion Drive. Die ultra langsame HDD stört mich besonders bei Lightroom, es dauert zum Teil 10 Sekunden bis ein Bild komplett fertig geladen wurde. Was wäre denn die beste Möglichkeit das zu beschleunigen ohne eine SSD intern einzubauen (was ja leider extremst aufwändig ist)? Wäre eine SSD + externes Gehäuse für meine Bilder sinnvoll oder limitiert da irgendwie der USB 3 Port bei den Zugriffzeiten? Vielen Dank!