So, ich habe gestern meinen erstes Produkt von Apple in Betrieb genommen

bis jetz bin ich begeistert. da ich mich zwar in Youtube usw... schon im vorfelt mit der neun situation vertraut gemacht habe, lief der Start ins Apple universum eigentlich ganz gut. die kiste war in 20 minuten grob eigerichtet und bis jetzt bin ich zimlich zufrieden. nach 1 Stunde und 23 minuten nutzung habe ich immer noch 100% akku.. ist da eventuell die Anzeige defekt ? Na ja, lieber mal den Support anschreiben.

Nein im ernst, bis jetz Top! Natürlich werden ich mir die ein oder andere Fragen stellen, die ich hoffentlich hier mit euch ausdiskutieren darf

eine hab ich auch schon
sind 6 bis 8 GB Auslastung des Arbeitsspeicher normal , wenn auf dem ersten Blick keine Apps/Anwendungen geöffnet sind ? habe da disbezüglich noch keine Erfahrungen. ( habe 32 GB Arbeitsspeicher ) Gibt es disbezüglich sinvolle Apps um die Auslastung zu überwachen ? ich habe nämlich einfach mal die gröste Anwendung ( irgendwas mit verwaltung ) geschlossen und dann hatte ich 2 GB weniger. Ich habe natürlich daruf geachtet, dass in der unteren Anwenderleiste bei allen Programmen der Punkt nicht vorhanden war !