Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICQ ließ Messengern wie Trillian und Pidgin noch eine Übergangsfrist, bis auch diese sich seit dem 10. Januar 2019 nicht mehr bei ICQ anmelden können.
Vermute es liegt am Akku Betrieb? Mein Adapter kann leider kein USB c bereit stellen. Aber müsste es Mal versuchen versuchen ihn während er am Strom ist Zuzugklappen und dann den Adapter mit der Peripherie anzustecken.eigentlich geht ein MBP nicht aus wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, jedenfalls ist das bei mir so.
Ich kann ihn ja auch zugeklappt einschalten wenn der Monitor dran klemmt. Hier allerdings per DP, nicht HDMI. Das kann bei meinem keinen 60Hz in 4K
Vielleicht traf das auch auf Adium zu?

andererseits hatte ich unter macOS mit meinem Omen Accelerator sowohl bei der XFX RX580 XXX Edition, als auch mit der Sapphire RX580 Pulse in schöner Regelmäßigkeit Bildfehler und -Aussetzer.

Ich habe eine echt nicht dolle Kiste und ich fand auf meinem 4K auch 2560px noch ok. 1080p geht auch. Rutscht man einfach ein Stück nach hinten.
In keinem Fall will ich die scharfen Texte etc bei der restlichen Nutzung mehr hergeben.
4k und USB-C mit Displayport: Monitore mit Auflsse: USB-C mit DisplayPort Preisvergleich Geizhals Deutschland
Thunderbolt 3: Monitore mit Grafikanschlsse: Thunderbolt 3 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Auswahl hält sich in Grenzen, aber es gibt auf jeden Fall was auf dem Markt...
Dafür gibt es elektronische KVM-Umschalter. Die lösen das Problem zuverlässig. Alternativ kann man ein USB- oder TB-Dock verwenden.Ja eben, durch die sonstigen Displays im Alltag hat man sich da so dran gewöhnt. Zudem will ich öfter auch mal den Mac parallel spontan zum Windows Desktop nutzen und die Ansteckorgie ist mir dann immer zu nervig...
Nein, es ist bei Apple mittlerweile Standard, dass SSDs verlötet sind und Akkus verklebt sind.Am aktuellen Modell ist es ja nicht mehr möglich, oder?

Weiß einer von den Pros bis wann man an einem MBP Akku, Speicher und SSD tauschen kann? Am aktuellen Modell ist es ja nicht mehr möglich, oder?