Heimwerkerking
Enthusiast
oder gib deiner freundin 500 eur damit sie sich neben dich ins arbeitszimmer setzt, win win situation nennt man das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Unter anderem deswegen habe ich's ja, es ist eigentlich immer und überall dabei und macht alles mit - auch wenn's mal grob wird.

kannst ja aufschrauben und versuchen entweder mit nem gummihammer oder der rückseite von nem schraubendreher und normalem hammer rauszuklöppeln...aber ehrlich gesagt wayne, meins sieht grade stylisch aus weils so verdötscht istJa, mein Air ist auch in erster Linie ein Arbeitstier und verkaufen werd ich es eh nie, aber grad weil das Gerät noch so neu ist, ist es ärgerlich.
Solange da nichts auf die Hardware durchschlägt. Viel Platz ist da ja nicht gerade zwischen Gehäuse und Hardware![]()

Aber ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen! Games, Software, Musik , etc. Habe ich immer noch gerne auf einem Medium!
Aber ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen! Games, Software, Musik , etc. Habe ich immer noch gerne auf einem Medium!

Fast jeder Publisher bietet seine Games mittlerweile online an, bei Musik und Apps ist das ja nichts neues. Ein DVD-LW braucht man nur noch extrem selten und sehr oft gibt es auch Mittel und Wege das zu umgehen. Nen Akkuwechsel ist mittlerweile auch eher selten und bei RAM kann man sich auch mal vorher entscheiden wie viel man braucht. Meiner Meinung nach gibt es deshalb keinen Grund das alte MBP noch zu updaten. Wir wollen ja schließlich alle ein Macbook das so leicht und flach wie möglich ist. 8GB RAM und eine 256gb SSD sollten für sicherlich 95% der User für die nächsten Jahre ausreichend sein. Dazu ne externe Platte und gut ist.
Moin,
kann jemand für das iPad Air ne gute Hülle empfehlen? Cool Bananas? Muss es für Vorne ein Smartcase sein oder tun es auch billigere "Fälschungen" davon?![]()

Für ernsthaftes "Office" würde ich aber dringenst zu MS Office in einer VM raten, da MS Office Mac schrecklich ist.