Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses "selber Aufrüsten" hört sich ja ganz nett an, aber wer macht dass dann den sooo oft.
Wenn Geld da is, kauft man sich halt etwas mehr von allem und hat auch genauso 3-4 Jahre Ruhe.
Noch dazu der Bildschirm vom Retina.
Du wirst das Retina in 2-3 Jahre sicher einfacher an den Mann bringen.
Welche kompakten Sleeves hat die 15er Retina Fraktion hier in Benutzung?
Suche etwas was sehr eng anliegt und nicht aufträgt. Das Book kommt zusätzlich immer noch in ein gepolstertes Fach im Rucksack / Tasche - daher kein doppelter Schutz notwendig
Mitte bis Ende werden wohl die ersten ausgeliefert
Ich werde meins am 1. mal bei apple und bei einem weiteren Shop vorbestellen.
Hoffe aber, dass es schneller als erwartet gebt, mein iPad 4 habe ich nämlich direkt verkauft.
Evtl sind die Wifi Versionen auch schon am Monats Anfang verfügbar.
Ich hab mir gerade das bestellt für "im Rucksack": http://www.amazon.de/dp/B0087TETUI/ref=pe_386171_38075861_TE_item
Auswahlkriterien waren um die 20 Euro und auf jeden Fall auf der kurzen Seite offen sowie ohne Reisverschluss.
Werd die Tage wenn es da ist mal ein paar Worte drüber verlieren.
mal ne Frage in die Runde bezüglich Fusion Drive selber machen
wie kombiniere ich das mit HDD und SSD? je größer die SSD, desto schneller die Datenübertragung bzw. Performance?
mal angenommen, ich nehme eine HDD mit 7200 UPM, sagen wir mal 256GB und eine SSD mit 256GB (540/520) das muss dann ja verhältnismäßig die schnellste Kombination sein?
Es wird ja kein Datentransfer schneller nur weil der Anteil an Flashspeicher größer ist. Bei einem größeren Anteil an Flashspeicher werden nur mehr Daten schneller transferiert also bei einem kleineren.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Jump Desktop (RDP Client) gesammelt? Ich brauche nämlich einen RDP Client der mehrere Monitore im Vollbild unterstützt (bei der Einwahl auf einen Terminalserver)