Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es beobachten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind mehr, aber noch nicht alle
 
Beispiel was ich meine
 
Smartredirect spinnt mal wieder etwas herum. Links zur Asus Produktseite werden auf eine russische Asus Shop Seite fehlgeleitet.

 
direkt mal erledigt ✔️
 
Funktioniert soweit. Danke!
 
Joa.... XD
 
Naja so richtig klappt's irgendwie dennoch nicht.
 
Die Benachrichtigungen kommen einfach seltsam rein. Zeitlich versetzt. Mal gar nicht, Mal alles auf einmal.
 
also ich überlege gerade es wieder auszuschalten, da ich momentan an 2 Lappis gleichzeitig arbeite und die Email-Flut wirklich nicht ohne ist. Aber es funktioniert gut.
Einzig dass man noch für jeden Thread einzeln festlegen könnte, aber das würde wahrscheinlich viel Aufwand bedeuten. Man müsste ja eine neue Abo-Option schaffen und dann bestehende Abos überarbeiten
 
@Neo52 sowas hatte ich auch schon überlegt. Dass man Threads mit diesem permanenten Meldungen einzeln abonnieren könnte.

Mal mit dem Entwickler sprechen.
 
Ist bestimmt der falsche Thread hier:
Ist es möglich einzustellen, das Datum und Uhrzeit von jedem Post angezeigt werden. Also anstatt von Mittwoch um 8:54Uhr oder so.
 
Datum und Uhrzeit kriegst du per Mouseover angezeigt. Alles was älter als 7 Tage ist wird eben nur mit Datum angezeigt, alles was neuer ist mit Tag und Uhrzeit.

Die Einstellung, dass immer Datum + Uhrzeit angezeigt wird, müsste wahrscheinlich zentral in der Forensoftware umgestellt werden, geht mit Sicherheit nicht benutzerspezifisch.
 
Hello,

an wen kann man inhaltlich falsche News melden?
 
z.B. an mich per PN
 
Smartredirect spinnt mal wieder etwas herum. Links zur Asus Produktseite werden auf eine russische Asus Shop Seite fehlgeleitet.


#Push
 
Haben wir schon gemeldet, wir warten auf einen Fix!
 
Könnt ihr da bitte nochmal nachfragen bzw etwas Druck machen.
Ist es eventuell auch möglich vorübergehend alles was mit "Asus" zu tun hat aus Smartredirect zu entfernen?
Die ganzen Weiterleitungen in den Sammelthreads und Co werden dadurch zerstört.
 
Ich teste hier mal ein wenig...
 
Geht's jetzt überall?
 
Sieht soweit gut aus. Danke :wink:
 
Das solltest Du am besten in einer Nachricht an mich adressieren.
 
Hi,

ich glaube mit der News Zuordnung fürs Win11 Forum stimmt noch was nicht:

Thx!
 
Ich leite es weiter
 
Weis nicht wo ich sonst fragen soll... kann man irgendwie alle je selbst geposteten Anhänge im Forum suchen? Also zum Beispiel Bilder...
 
Ich habe teilweise nach "IMG" als Stichwort und meinem eigenen Nutzernahmen gesucht. Das klappt halbwegs, je nach verwendetem Hoster sind es aber natürlich nicht alle Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh