Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im laufenden Prozess (und bei größeren Companys) würde ich davon ausgehen, dass diese minimal ist und eventuell unter der Schwelle der Wahrnehmung.ich glaube übrigends an Serienstreuung - auch bei Kopfhörerklang
Kann man da überhaupt gut den Klang vergleichen, da haben doch schon mm im Sitz den Klang verändert.ich hatte 3 unterschiedlich klingende K1000von Akg

Meine Erfahrungen mit den Focal Utopias sagen mir, dass das schon recht stark sein kann. Glaube bei Audeze war das auch echt so ein Thema

Man ist wirklich einwenig negativ vorgespannt. Das wird sich sicherlich legen (siehe Hedd D1), aber in diesem Fall nicht notwendig da es ja bereits ein gut abgelagertes Exemplar im Fundus gibt, welches deutlich hörbare Vorteile bietet.Ja und so eine Kopfschraubzwinge mit Chemiegeruch ist einfach keine gute Ausgangslage für ein positives Hörerlebnis. Ich könnte mich da gar nicht auf klangliche Feinheiten einlassen.
Ja ich. Habe beide Versionen recht ausgiebig Probegehört. Eine an einem Riviera Boliden der aussah als könne er auch eine Pa Anlage betreiben. Die "mobile" Version zu Hause an verschiedenen Quellen.PS: hat denn mal wer den mySphere 3.1 oder so gehört?
So dachte ich mir das schon. Ist halt bauart/konstruktionsbedingt, dass da kein wirklicher Bass kommen kann. Das ist nun mal für sicher mind. 90% ein KO Kriterium.Ja ich. Habe beide Versionen recht ausgiebig Probegehört. Eine an einem Riviera Boliden der aussah als könne er auch eine Pa Anlage betreiben. Die "mobile" Version zu Hause an verschiedenen Quellen.
Klanglich waren die schon besonders. Eine Bühnendarstellung, die von keinem anderen Kopfhörer erreicht werden kann. Höhen und Mitten waren auch ausgezeichnet, der Bass aber schon deutlich zurückgenommen und limitiert.
Natürlich auch offener als offen und da musste man dann auch einfach sagen, dass man für den gleichen Preis auch sehr ordentliche Aktive Monitore bekommt oder halt klassische Kopfhörer, die deutlich flexibler sind.
können wir ein Foto vom Alten neben neben dem Neuen sehen
sind sie denn optisch zu unterscheiden
Wenn du das Capra Strap für den Kithara mit 50er Mesh und 1cm "kürzer" in der Länger drucken kannst hätte ich eventuell InteresseMein HD600 kommt auch heute. Ich werde mir die nächsten Tage einen Capra Strap dafür drucken. Dafür muss ich vorher noch das TPU trocknen. Braucht noch jemand einen Capra Strap für irgend einen Kopfhörer? Weil das "vorbereiten" ist immer die meiste Arbeit.

Ich schau es mir mal anWenn du das Capra Strap für den Kithara mit 50er Mesh und 1cm "kürzer" in der Länger drucken kannst hätte ich eventuell Interesse![]()
da ich mir eines gedruckt habe, und meinen D1 ja retour geschickt hatte, liegt dieses noch daheim. Kannst du gerne haben.Ich würde eines für einen D1 gebrauchen können. 🙂
Bei Tidal ist es zum Glück gekennzeichnet. Aber es scheint, als wenn Tidal inzwischen schon überflutet ist mit der KI Musik.Völlig verwerflich finde ich es auch nicht. Es gibt verdammt gute Sänger, die aber selbst keine Instrumente spielen können. Trotzdem haben sie ja Visionen und Ideen, die sie mittels KI umsetzen können. Aber es muss schon gekennzeichnet sein. So zumindest meine Meinung.

Bei Tidal ist es zum Glück gekennzeichnet. Aber es scheint, als wenn Tidal inzwischen schon überflutet ist mit der KI Musik.