Killerweman
Profi
Das ist ein Argument. In dem Fall am besten die eigene Einstellung ändern bzw. daran arbeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil man nicht mehr an einer Internetcommunity zu einem bestimmten Thema partizipiert, heißt das ja nicht das man das Hobby an den Nagel hängt.Aber dann liegt das Problem nicht bei der einen Sache sondern eher an den Leuten, die sich nichts neues suchen können.
Die sehen aber schick aus. 😍
Also im Vergleich zu OverEars ist das ein komplett neue Welt. Ich war sehr überrascht wie bassig IEMs sind.Sind aber bestimmt ziemliche Bassbomber, oder?
Das Problem ist, dass wir in einer Neidgesellschaft leben. In Amerika klatscht der Nachbar, wenn man mit dem Ferrari kommt. Hierzulande wird das Auto angesteckt. Und genauso ist es in kleinerem Rahmen. Gegönnt wird einem nichts. Ich habe seit kurzem die "Hexe", ein anderer hört mit dem HD600 und bezieht Bürgergeld. Soweit so gut. Aber dann gehe ich doch nicht die Leute an, die täglich aufstehen und buckeln gehen, um sich das zu leisten. Und da meine ich jetzt nicht die Sesselfurzer, die 8h im Home Office sitzen und glauben sie hätten was erreicht. Im Sitzen wurde Land nicht aufgebaut. Und ja, auch mit einem HD600 kann man wunderbar Musik hören.man muss die Menschen halt nehmen wie sie sind.
Das Problem ist, dass wir in einer Neidgesellschaft leben. In Amerika klatscht der Nachbar, wenn man mit dem Ferrari kommt. Hierzulande wird das Auto angesteckt. Und genauso ist es in kleinerem Rahmen. Gegönnt wird einem nichts. Ich habe seit kurzem die "Hexe", ein anderer hört mit dem HD600 und bezieht Bürgergeld. Soweit so gut. Aber dann gehe ich doch nicht die Leute an, die täglich aufstehen und buckeln gehen, um sich das zu leisten. Und da meine ich jetzt nicht die Sesselfurzer, die 8h im Home Office sitzen und glauben sie hätten was erreicht. Im Sitzen wurde Land nicht aufgebaut. Und ja, auch mit einem HD600 kann man wunderbar Musik hören.
Toller Preis! Aktuell um 755 gelistet.BEi MD Sounds als Auspackware für ca. 739,- gekauft.
Aber nur bei die Piefke. Wir Ösis sehen durch die Finger.Ja das ist wirklich so.
gr Jens
Da lässt sich ja afaik das Kopfband einfach etws biegen um den entgege zu wirken.Der Atrium hat mir etwas zu viel Clampforce und einen kleinen Hotspot auf dem Kopf.
Was spricht gegen den N6iii ?Aber ich denke ich hole mir da eher noch einen RU9.
Ja, genau. Der Atrium bietet für mich keinen Mehrwert zu den Tungsten. Daher macht es für mich keinen Sinn beide zu behalten.Da lässt sich ja afaik das Kopfband einfach etws biegen um den entgege zu wirken.
Wenn du sie aber eh weiterverkaufst, ist es sicher besser sie einfach so zu lassen.
Ich hätte lieber DAC/AMP statt DAP. Daher geht der N6iii direkt weiter. War halt dabei. Ist aber bestimm ein feines Teil. Ich denke "einfache" Hörer treibt der problemlos an. Nen Tungsten halt nichtWas spricht gegen den N6iii ?
Wegen dem wollte ich dir schon fast schreiben, aber für overears hätte er dann doch zu wenig schmalz.