G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Der Frage schließe ich mich mal an... und ergänze um den MDR-R10, ebenfalls Sony, den sie Ende der 80er/Anfang der 90er in einer limitierten Auflage für, wenn ich nicht danebenliege, damals 5.000 D-Mark herausgebracht hatten.
Der von Louie erwähnte MDR-Z1R soll ja dem Hörensagen nach besonders gut mit dem dazugehörenden DAC/AMP Kombi TA-ZH1ES harmonieren, wundert mich sowieso schon länger, wie letztgenanntes Gerät scheinbar kaum jemand hat/verwendet, zumindest im europäischen Raum, wenn ich es mal sehe, dann meistens nur bei US- und Japan HiFi Freunden.
Der von Louie erwähnte MDR-Z1R soll ja dem Hörensagen nach besonders gut mit dem dazugehörenden DAC/AMP Kombi TA-ZH1ES harmonieren, wundert mich sowieso schon länger, wie letztgenanntes Gerät scheinbar kaum jemand hat/verwendet, zumindest im europäischen Raum, wenn ich es mal sehe, dann meistens nur bei US- und Japan HiFi Freunden.
Gestern aus versehen einen Hörer in meiner frisch eingegossenen Kaffeetasse versenkt 🙈 Mit der Hand natürlich direkt rausgeholt - war echt übel heiß
von einem Händler.
Hatte ja schon immer gesagt das man das Feintuning von schon sehr guten Kopfhörern nicht unterstätzen sollte. Vernüftiges Entzerren bringt bei jedem Kopfhörer was, egal welcher.