Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der DT 880 Edition (in der 250-Ohm Version) und der DT 880 Black Special Edition sind klanglich identisch. Ebenso überzeugen beide Kopfhörer durch den gleichen exzellenten Tragekomfort. Die Black Special Edition besticht zusätzlich durch einen besonders hochwertig verabreiteten Kopfbügel. Des Weiteren wird die Special Edition in einem exklusiven Kopfhörer-Case ausgeliefert.
Womit möchtest du die DT880 betreiben?
Die 250 Ohm wollen schon etwas Futter haben![]()
Ja im grunde groß Sinn macht es eigentlich nicht. Andersrum möchte man die Surround Simulation der GSX-1000 auch einfach mal erleben. Wiederrum Andersrum würde es vermutlich aufs gleiche wie mit der SBZ und G5 hinaus laufen, nämlich im endeffekt die SBZ steckt praktisch unbenutzt im Rechner und die G5 nutze ich (wenn ich sie mal nutze) immer rein Stereo... Habe hier allerdings so viel unnötige Sound Hardware liegen, das vernunft bei mir schon lang nicht mehr gibt.
War irgendwann mal für 13€ oder so im Angebot, da hab ich zugeschlagen. Hatte bisher aber nur schlechtes darüber gelesen... Aber glaub die GSX lass ich wirklich erstmal sein, gibt sinnvollere Investitionen als Soundkarte Nr. 5 oder so die in der Ecke vergammelt.
Ich habe ja seit langem den geschlossenen Sennheiser und jetzt den offenen DT. Also bin ich ganz offen für beide Varianten. Mehr Bass als mit dem 990 bekommst du bei offenen Hörern in dem Preisbereich eigentlich nur mit nem philips fidelio x2.
Hast du bei dem HD380 Pro auch mit nem Equalizer beim Bass nachgeholfen?
Geschlossene sind schwierig wenn du so sensibel beim Anpressdruck bist, die Standardempfehlung sind hier eigentlich der takstar pro 82 oder custom studio, beide wirst du aber als unbequem empfinden.
Dann gibt es noch den v-moda crossfade m-100 als geschlossenen, wenn man bass will, gibt es nicht viel besseres im Einstiegsbereich.
Hast du bei dem HD380 Pro auch mit nem Equalizer beim Bass nachgeholfen?