Wie machst du das dann??
Mittlerweile stell ich nichts mehr um, weil ich Roon + HQPlayer nutze. Bei Videowiedergabe ist es mir ziemlich egal welche Samplingrate eingestellt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie machst du das dann??
Ne leider nicht. habe grade alle Kabel durchwühlt.Hast du keinen Adapter für Lightning auf USB-A oder falls du ein 15 Pro hast von USB-C auf USB-A? OTG oder Cameraadapter schimpft sich das meist
Ja klar habe ich so ein Kabel am Drucker. Aber ist aus der steinzeit.Haste evtl. so ein USB Kabel an Deinem Drucker oder da dabei gehabt? Das sind die Gleichen.
Hätte ja sein können, dass er nur per Wlan angebunden ist. Das Alter ist für Testlauf egal.Ja klar habe ich so ein Kabel am Drucker. Aber ist aus der steinzeit.
Naja wenn ich bei Amazone Musik ein Lied höre und er mir sagt das hier grade 24Bit mit 96Khz läuft aber es nur in 24Bit mit 44Khz ausgegeben wird ist eben fürn arsch und hört sich klar anders an .Wozu willst du das denn einstellen können? Das „upsampling“ in Windoof ist der größte Schrott. Stell 44,1 kHz ein, Haken bei exklusiv Modus rein und gut ist.
HP BAL L/R abnormalEingeschaltet und sofort die Meldung gekommen HP BAL R abnormal![]()
Wie oben geschrieben, nimm den DX9 mal mit in einen anderen Raum und teste mal. Ich könnte mir vorstellen, dass die Meldung dort nicht mehr auftritt.Ganz genau das ist der Punkt. Ich denke auch das das Teil einen Defekt hat weil genau das habe ich gelesen. Habe gestern bestimmt 5x das problem gehabt.
Eben ja beim ersten start auch sofort wieder.
Gestern bei Youtube Musik Videos ständige Sound Aussetzer ,für teilweise 5sekunden alles weg, und dann kann schlussendlich das Thema mit mit HP BAL R abnormal und seit dem habe ich das immer wieder.
Wie sieht denn das ganze im Topping Device Control Panel und beispielsweise aus Device Auswahl in Tidal und Amazon Music aus?Ganz genau das ist der Punkt. Ich denke auch das das Teil einen Defekt hat weil genau das habe ich gelesen. Habe gestern bestimmt 5x das problem gehabt.
Eben ja beim ersten start auch sofort wieder.
Gestern bei Youtube Musik Videos ständige Sound Aussetzer ,für teilweise 5sekunden alles weg, und dann kann schlussendlich das Thema mit mit HP BAL R abnormal und seit dem habe ich das immer wieder.
So ist das bei mir
Anhang anzeigen 991722Anhang anzeigen 991723
So ist das absolut Standard nachdem ich den Treiber installiert habe
Habe auch auf Standards wiederherstellen gedrückt um sicher zu sein.
Erkannt wird er als DX9 ohne Treiber und mit Treiber steht Topping USB DAC so wie es auch in der Anleitung drin steht. Also ist alles richtig installiert
Anhang anzeigen 991724
Das ding war doch Versand durch Händler und nicht durch Amazon? und kam aus China?Retoure ist beantragt und ausgedruckt. Geht dann noch heute weg.
Hör auf mir Flausen in den Kopf zu setzenShit happens.
Ein DOA kann immer passieren, egal bei welchem Hersteller. Nervig aber abhaken und weiter gehts.
Btw. für 1300,- hätte ich niemals den Topping DX9 genommen, sondern den FiiO K19, der ist das deutlich bessere Gesamtpaket mit auch viel mehr Funktionen und sogar noch mehr Leistung.
Dir fehlt die geschulte Hörerfahrung, Testlaufzeit mit den Geräten oder du hast eben nicht so gute Ohren. Eins der 3 oder eine Kombination aus dem, wirds wohl sein.Mir würde ein Fiio 5k Pro Format mit only USB für PC und eben nem 4Watt @32ohm KHV reichen.
Müsste dann noch nen EQ haben und das Klangbild der STX und ich wäre voll zufrieden.
Kann doch nicht sein das eine Soundkarte aus 2008 kaum schlechter als der DX9 klingt. irgendwie alles bullshit.
Warum müssen die ganzen Dinger auch alle so wenig Power haben??
Habe schon zu Thunderburne gesagt irgendwie dreht man sich nur im Kreis und findet nichts was überzeugt
Ja kann gut sein das mein gehör nicht gut ist. Da sage ich ja auch nichts nur eben das der Unterschied von nem Ananda V1 zu nem Arya Stealth sehr groß für mich war aber der unterschied von ner STX zum DX9 eher gering ist auch wenn er da war.