Hat der Günni H16 auch nicht und mir wars zu doof immer den Schalter hinten zu betätigen. Hab mir daraufhin diese Steckdosenleiste geholt und steuer sie mit dem Echo Dot an:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher dieser mobilen ifi KHV's spielt am smoothsten? (was ein Wort) Geht darum den LCD-2 CB zu entschärfen.
Black Label, Signature, Diablo?
hey kann mir jemand den unterschied von dt 1990 pro mit dekoni vs hd 800s beschreiben - ? sind das Welten oder wie muss ich mir das vorstellen. (denk über ein upgrade nach)
dac/amp/eq -> adi-2
oder gibts vielleicht alternativen die besser sind - budget max ~1800euro (aber am liebsten so wenig wie möglich)
ich wollt einfach mal was höherwertiges und soundtechnisch besseres anschaffen. hab da jetzt nix was ich erreichen möchte.Hm? Was willst du denn überhaupt erreichen? Ein 1990 klingt definitiv anders als ein HD800S
der wurde mir mehrfach empfohlen
ich such etwas für elektronische musik (zb sowas) und gaming (shooter) - die Kopfhörer sollen sehr gut verarbeitet sein und guten Komfort bieten (und auf jeden fall Neuware sein)
Stealthwelchen Arya kauft man denn da am besten scheint ja v1 v2 und Stealth zu geben ?
Habe das mal in Zusammenhang mit dem SMSL THX Amp gelesen. Ein 789 oder 887 oder der von Benchmark sind meines Wissens nach fully balanced.Hab mich nochmal bei Head-Fi wegen der Eisntellung zum Topping D10B gemeldet und nachgefragt. Da kam bei raus das THX-Amps gar keine echten "Balanced" Amps sind. Stimmt das? Habt ihr davon auch schon gehört?
![]()
How to Setup Topping D10B
Hey guys, I really need your help. I searched a lot but couldn't find any solution for my setup. I'm using a Hifiman Ananda powerd by Topping D10B to Monolith 887 on the balanced way. Source is a Windows PC with Tidal Hifi/Master files. I tried a lot, but the numbers on the display of the...www.head-fi.org
Moment mal, meiner hat bereits eine Remote für „Standby“Komm gib zu, @BigWorm48 hat dich jetzt mit dem Stromschalter und dem fehlendem Standby getriggert und dir ist die Lust deshalb am Gerät vergangen![]()
ich hatte die 1990 vom meinem Bruder mal da. waren jetzt die standart Pads, aber es war als ob bei den DT irgendein Frequenzband gefehlt hätte. So midrange/upper bass. Is aber auch schon eine Weile her. Ich hab die DT deswegen nicht gemocht. Ansonsten sind die HD natürlich offener, präziser etc. Aber einen 400€ gegen 1600€ KH gegenüber zu stellen ist auch unfair. Zumal die HD halt auch nicht der Preisleistungssieger sind und du nicht ohne weiteres den Bass da rein bekommst. Ein EQ vom ADI alleine reicht da nicht.hey kann mir jemand den unterschied von dt 1990 pro mit dekoni vs hd 800s beschreiben - ? sind das Welten oder wie muss ich mir das vorstellen. (denk über ein upgrade nach)
dac/amp/eq -> adi-2
oder gibts vielleicht alternativen die besser sind - budget max ~1800euro (aber am liebsten so wenig wie möglich)
Bist du dir sicher? Ich meine irgendwer hat mal nen 789 aufgemacht und das war nicht balanced (weil nur ein processor chip? is schon ewig her). Das ist halt egal, weil die so clean arbeiten, dass fully balanced keinen unterschied macht (außer mehr saft). Auch waren die Messergebnisse am besten, wenn du den Regler voll aufgedreht hast. Aber was weiß ich schon.Habe das mal in Zusammenhang mit dem SMSL THX Amp gelesen. Ein 789 oder 887 oder der von Benchmark sind meines Wissens nach fully balanced.
Bitte was?Ich meine irgendwer hat mal nen 789 aufgemacht und das war nicht balanced (weil nur ein processor chip?
Es ist echt schon Jahre her, aber ich meine, dass die XLR und RCA Eingänge gleich behandelt werden und in den selben Chip laufen. Also keine Channel Separierung stattfindet (wofür man dann den gleichen Chip nochmal braucht, dass du einen pro channel hast? ich hab doch auch keine ahnung wie so ein gerät aufgebaut ist). Wenn ich quatsch erzähle, sag es ruhig. ist mir halt eingefallen als ich den post gelesen habe. vlt finde ich ja das video.Bitte was?
Das habe ich auch gedacht beim lesen. Allerdings ist der 789 ein reiner Amp.Ich denke, er meint den Chip für die Digital-Analog-Wandlung
Ich denke, er meint den Chip für die Digital-Analog-Wandlung und nicht den DSP.
Ein DAC-Chip kann auch ausreichen, sofern genügend Channels supported werden.
Wahrscheinlich ist das auch der Fall, kenne das Gerät nicht.