Aktuelles

[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Leonleon1

Experte
Danke für den Tipp mit den Polstern. Ich habe mir jetzt die Dekoni Fenestrated Shepskin Pads bestellt.

Wenn man explizit danach googelt, findet man tatsächlich einige Nutzer mit dem Problem. Mich wundert, dass ich sowas in keinem Test/Review bisher gehört habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

webmi

Enthusiast
Ich hatte bestimmt schon 7-8 verschiedene Audeze und keiner hatte das bei mir verursacht.

Andere Pads ändern halt auch den Sound, das nur bedenken.

Leonleon1

Experte
Das scheint auch individuell verschiede zu sein. Bis gestern hätte ich es auch als "Quatsch" abgetan. Aber jetzt bin selber betroffen. :-D

Froit

Semiprofi
Das scheint auch individuell verschiede zu sein. Bis gestern hätte ich es auch als "Quatsch" abgetan. Aber jetzt bin selber betroffen. :-D
Ja denkt man kaum, wir nutzen da gerne in grossen Gruppen die Frage ob jemand die durchschnittliche Schuhgröße 41 hat, betrifft deutlich weniger als man annimmt.

janbe87

Einsteiger
Hat eigentlich jemand den Ananda und/oder Arya auf nem Room‘s FS hängen und kann mir sagen ob der da drauf passt, oder ob man da eher den FS Pro braucht?

Finde Holz beim normalen eigentlich schöner.

Oben Unten