Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cottbus und Potsdam ist ja sogar machbarSehr gut geschrieben und dem kann ich nur zustimmen auch auf Bezug der THX KHV. Klingt auch für mich spitze.
Mein D30 geht auch wieder zurück. Und ich bin immer noch unentschlossen ob ich das Gerät aus China bestellen soll 🙈
Ich würde mich auch echt gerne mal mit dir Treffen und jeder bringt sein Zeug mit zum Hören und Austauschen![]()
Hm, für den Feliks Audio Echo fehlt mir definitiv der richtige Kopfhörer.
Jetzt wäre ein ZMF recht, oder etwas anderes mit hoher Impedanz.
Habe jetzt ungefähr eine Stunde mit dem Echo gehört, wird anstrengend mit dem Empy.
Andererseits möchte ich jetzt aber auch nicht unbedingt noch einen anderen Hörer haben, gut, der ein oder andere steht schon noch auf der Liste, aber jetzt eher nicht...
Vielleicht stelle ich den einfach mal bei Kleinanzeigen rein, und schaue was passiert.
Höre gerade fully balanced mit dem X16 (Hardware MQA Decoding aktiviert), 789 und Arya meine Referenzplaylist.
Ich habe die letzten Tage wie wild umhergesteckt, verglichen, unterschiedliche Playlists gehört usw und das verfälscht eventuell den Eindruck gerade etwas, aber ich bin mit der Kette, die ich da gerade nutze, absolut begeistert 🤩
Ich muss nachher auch noch einmal mit dem D30 Pro gegenhören um auszuschließen, dass das vom X16 kommt. Aber bin gerade mega happy mit dem Stack 😊
Der Arya zerstört einfach alles. Mir gehts mit dem LCD-X ähnlich. Immer wieder geil der X, aber wenn der Arya spielt, merkt man einfach, der kann wirklich was.
PS: Höre dir echt mal den HEDDphone an. Der zerstört den Arya (extrem potenten KHV vorausgesetzt, was bei dir kein Problem sein sollte), auch wenn man es kaum glauben mag. Und das sag' ich als kleiner Arya-Fanboy.
Hattest du den mal selber und wenn ja wieso nicht mehr? ^^ Der würde mich auch noch interessieren...
Danke! Ja das sind auch etwas meine Bedenken. Der wiegt genau das doppelte von meinem T1! ^^ Wobei ich kein Problem hab den den ganzen Tag zu tragen und die Bügelkonstruktion ja relativ ähnlich ist... Wenn das im Umkehrschluss heißt, dass ich den HEDD problemlos ein halben Tag tragen kann...So einfach ist es vermutlich nicht. Naja Zukunftsmusik erstmal ist eh DAC / KHV dran.
Sinn kommt darauf an was du vorhast!Wieviel Leistung für den KHV macht eigentlich "Sinn" und ab wann ist das nur noch Marketing? Speziell das ganze Balanced / Unbalanced verwirrt mich etwas. Vll kann mich da jemand mal aufklären. ^^
Lötzinn wäre nicht schlecht 😛Ich habe ein Audeze Original Kabel (schwarz) mit 6.3mm Stecker. Nun überlege ich da etwa 0.5m zu kappen und für mein neues Laptop da ein 3.5mm Stecker zu montieren.
Was brauche ich? Einen 3.5mm Stecker (schwarz), einen Lötkolben und ggf. etwas Schrumpfschlauch?
Selber machen oder über fähige Forum Mitglieder machen lassen?
Amen. Ganz meine Meinung.Sinn kommt darauf an was du vorhast!
Es gibt Kopfhörer, da brauchst Du Leistung, und es gibt andere, die brauchen eben keine, oder besser gesagt: weniger.
Wenn Du von vornherein Leistungshungrige Modelle ausschließt, brauchst Du keinen sehr potenten KHV.
Balanced würde ich aber in jedem Fall vorziehen, alleine schon wegen der geringeren Störanfälligkeit.
Aber da wird dir sicherlich jeder was anders sagen
Wenn ich jetzt, mit meinem aktuellen Wissensstand einen neuen Stack kaufen müsste, würde es Gustard X16 & H16 werden - liegst du bei unter 1000€, und bist super aufgestellt, wenn du keinen Bienen im Kopf hast, die immer Summen, das es besser immer geht!
Das Problem habe ich mit meinem Empy am iCAN - per balanced komme ich kaum über 8.30 Uhr, weshalb ich von ryzion einen Adapter auf Klinke bestellt habe - dann geht es.@chrizZztian:
Auch sei gesagt, dass der KH auch balanced können muss. Ein DT1990 Pro oder K812 benötigen keinen starken KHV und können zudem nicht einmal balanced, sondern nur SE.