V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Die meisten von uns haben nun mal klein angefangen und umso jünger, umso unüberlegter sind die Anschaffungen meistens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Regt der typ sich eigentlich immer so schnell auf? ich stell mir das gerade in der Realität vor. da bekommt man ne simple Frage gestellt, und man bekommt direkt eins auf maul.
Forum: Such einen Händler in deiner Nähe der Kopfhörer verkauft.
Er: Habe einen Händler gefunden und einen Termin vereinbart.
WTF
Einen schlag auf den Hinterkopf, der fördert angeblich das Denkvermögen![]()
Scheinbar nicht...eher das Gegenteil. Reg dich doch nicht auf wenn du ihn eh auf Igno hast.Bin ich mit meinen 26 schon so alt?![]()
So langsam, obwohl ich ja mit Eselsgeduld gesegnet worden bin, kann ich nachvollziehen, wenn dem einen oder anderen die Hutschnur platzt, weil der nicht zufriedenzustellende neue Aspirant jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treibt. Wirkt dann nun mal schon schnell trollhaft.
1. Fahr endlich in den Laden, nimm deine Lieblingsmusik auf Stick/Disc mit, nimm dir Zeit, höre alles in Ruhe an. Ein guter Laden macht dies alles.
Bringt dies alles nichts: Schritt 2, ansonsten direkt zu Schritt 3.
2. Kauf dir einen Sennheiser Orpheus. Schritt 3.
3. Ruhe geben. Auch nicht nachfragen, wo es durch Mondlicht und Feenkristalle optimierte Kabel gibt, die den Sound nochmals verbessern.
Ich werde es ja Umsetzen. Ich muss halt nur die Zeit finden. Ihr habt mir empfohlen Probezuhören und das werde ich definitiv machen. ich bestelle nur ungern hörer die über 500 euro kosten im Internet. derzeit fehlt es mir nur schwer mich zu entscheiden. ich gebe zu das ich oft mist rede. derzeit steht meine netscheidung zwischen Hifiman und dem DT1990 oder 1770 (da closed-back) aber ich werde mich auch beraten lassen ob es alternativen gibt.
Wieso zum Geier willst du dich genau zwischen diesen Entscheiden? Deine Herangehensweise ist totaler Mist.
Vor allem deine Budgetvorgaben sind absolut dämlich.
Nur weil ein Kopfhörer 500€ kostet heißt das lange nicht, dass er dir besser gefällt. Das solltest du mal langsam in deinen Kopf rein bekommen.
Von daher scheiß auf die Modelle und das Budget und hör dir alles mögliche an und versteife dich da nicht so. Das bringt nämlich einfach genau 0 (NULL)