[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend allerseits, ich überlege irgendwie auf ein Wirelessheadset umzusteigen, aktuell nutze ich ein DT800 an einem Topping DAC.
Mich nervt einfach das Kabelgeschiss langsam, gibts irgendwas Wireless was zum empfehlen ist, alternativ auch gerne Wireless Kopfhörer und nen Streamer Mikro. :)

Die OTL Tubeamp brauchen alle eine höhere, eher konstante Impedanz sonst werden sie zu EQ .

Bei xDuoo sehe ich das zu Brumm neigende, eher schlecht geschirmte, Netzteil als Problem. Würde hier vermutlich zum LITTLEDOT MK9 greifen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

EDIT:
Nachtrag zur Aussage "besser als der Euforia"
Der Feliks Audio Euforia ist ein sehr beliebtes Gerät, allerdings klingt er für mich einfach nicht, wie der typische OTL Amp klingen sollte!
Der TA-66 bringt genau das, was ich mir von einem OTL Amp erwarte.

Weiterhin hat der Euforia für mich erst perfekt mit Tung-Sol 5998 sowie Sylvania VT-299 Röhren geklungen -> Preis für diese Röhren dieser Tage ca. 1000€, wenn man Glück hat.
Somit liegt der Gesamtpreis von Euforia mit Röhren bei ca. 3000€, wenn man einen günstigeren findet eventuell bei 2500€, und gemessen daran, ist "FÜR MICH" persönlich der TA-66 die bessere Wahl :)
Wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Wenn man nun schon mal einen Euforia mit Sylvania VT-99 und Tungsol 5998 da hat, siehst Du da absolut geshen, nicht relativ zum Preis, immer noch einen Vorteil bei einem TA-66?
Darfst auch ruhig ehrlich sein, ich halt das aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh