[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

25,49 mit DHL geht ja, nervig ist vermutlich die Zollerklärung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich jetzt auch gelandet 🙈

Hab ihm jetzt etwas über einem Jahr und bin immer noch begeistert vom Sound.

Anfangs hatte ich etwas bedenken wegen der Qualität der Materialien aber es knarzt und quietscht nix. Das Leder ist auch immer noch wie am ersten Tag.

Hatte bei nem User aus dem Luxx mal den Meze Elite gehört. Der war natürlich überlegen aber auch 3 mal so teuer.

Hab ihm jetzt etwas über einem Jahr und bin immer noch begeistert vom Sound.
Ich hatte den Organic schonmal hier und hatte ihn als recht hell empfunden. Jetzt habe ich ihn erneut hier und der Sound kann mich voll und ganz überzeugen. Vor allem der Bass gefällt mir.
Keine Ahnung warum sich mein Empfinden so geändert hat. Vielleicht habe ich mich mittlerweile an den Hifiman Sound gewöhnt.
Ich denke, ich werde den Organic behalten. Rund 750€ neu finde ich angemessen.

Das ist ein sehr guter Preis. Hab vor einem Jahr noch 1069 Euro bezahlt.

Ja, könnte irgendwie schon sein...
Der Support schrieb: Pls declare under 50USD.
Declare ist frankieren?
Wenn das wirklich so teuer ist lohnt sich da ja tatsächlich nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh