@My_Moon: Bitte das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher wird das Seitenteil von den Kabeln gebogen, so ists bei mir. Ich bekomm mein Case auf der Trayseite fast nichtmehr zu![]()

und das in nur 6 stunden 

und 4 festplatten, 2 folgen noch 

zur cpu, es ist und bleibt ein wahrer glücksgriff. 3,8ghz @ air für nen cpuz validated hats gereicht 

das Bild ist doch schon auf 900 x 675 skaliert...

... Dann hab ich da viel zu viel Dinger baumeln, obwohl ich nur EIN Laufwerk und EINE Festplatte habe.Hallo Luxxer,
ich hab mir den Thread schon vorm Zusammenbau meines PCs angeschaut, aber ich krieg die TIpps nicht in die Praxis umgesetzt... Ich hab grad' mal ein paar Bilder gemacht, könnte mir da vielleicht jemand genaue Tipps/Anweisungen geben wie ich den Kabelsalat aus der Welt schaffen kann?
Aber beim Enermax Modu ist bei nem SATA Kabel zum beispiel noch mehr gedöns dran, nicht nur EIN Stecker, also schiebt das wenigstens nich ALLES auf mich... Dann hab ich da viel zu viel Dinger baumeln, obwohl ich nur EIN Laufwerk und EINE Festplatte habe.
hier mal die Bilder (nicht umfallen):
http://www.abload.de/thumb/dsc013700sl.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc0136974c.jpg
mfG und danke im Vorraus!
Jens(emann)
aber auch in deinem fall sollte man schon ein bisschen mehr ordnung reinbekommen
das atx-kabel würde ich zwischen cpu-kühler und rückwand und unter dem netzteil verlegen. somit hast du schon mal einen dicken strang weniger im bild. des weiteren: IDE laufwerk raus
ebenfalls eine lohnenswerte investition
die kabel für hdd-led, power, reset usw usw kannst du hinterm board verlegen. alle nicht benötigten kabel(teile) kannst du vorerst in den hdd-käfig packen. für den anschluss von laufwerken kannst du dir 4-pin molex verlängerungen nehmen, also du schließt ein kabel die zu laufwerken gehen sollten ans NT an, daran die einzelnen verlängerungen, die dann zu den laufwerken geführt werden 

Zumindest lassen sich einige Kabel ganz gut bändigen.