Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). Rechts vom ATX-Stecker des Mainboards, dann auf Höhe der Grafikkarte ein Loch und oberhalb vom Mugen, wo momentan das Lüfterkabel lang geht, wären sehr geeignete Stellen dafür. Wenn ich es richtig sehe, hast du ein Netzteil mit Kabelmanagement?! Überleg dir nochmal genau welche Stränge du brauchst und versuch so wenig wie möglich zu benutzen. Die beiden Festplatten würde ich weiter runter einbauen - die unteren beiden Plätze sollten eigentlich noch knapp passen.
Habe ich mir machen lassen, da ich Beruflich da noch keine Zeit hatte
@ingope: Bei nen kollegen, aber würde das lieber selber machen!

@taurus. Weil die tage erst meine Teile vom Fraäsen zurückkommen![]()
für Ordung sorgen könnte, gerade bei vielen Gehäuselüftern, Lüftersteuerung usw.
aber nicht erschrecken xD

aber irgendwie ist es mir jetzt ein Dorn im Auge geworden...

Sieht doch schon wesentlich besser aus. Ich behaupte mal, dass es bei mir auch nicht viel besser ist (wenn denn).^^ok hab das Problem jetzt mal in Angriff genommen.
Weiß nicht ob man das erkennt. Aber schon mal um Welten besser als vorher und der Luftstrom wird nicht mehr gestört. Ganz schöne Arbeit
Die Perspektive der Bilder suckt irgendwie. Also in live siehts besser aus :P
So wie ich das sehe kommt er aber mit dem 24p-Kabel links nicht durch und das 4/8p-Kabel wird wohl zu kurz sein, weil der Anschluss in der Mitte liegt. Vermutung.