Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:das netzteil sieht richtig chic aus ... aber leider hat es den kabel ausgang auf der falschen seite![]()

makur schrieb:hey O$$!ram. ist zwar nicht das thema hier aber was für ne graka hast du da mit dem Zalman NB-Kühler versehen? würd mich brennend interessieren. Thx für die antwort
Grz makur
PoWerBaR schrieb:gug mal in seine sig!
Jim Clark schrieb:Werde mein TG480-U01 gegen ein TG480-U15 (Easycon) tauschen!
hät mich gewundert, wenns die 9500 gewesen wäre, die du in der sig hast 
makur schrieb:ok thx für die info. hatte nämlich auch ne gf2 200 mx oder sowas mit dem kühler laufen. aber jetzt ist in dem pc ne 9600pro drinne... und der trau ich den kühler def. nicht mehr zu... hast mich bestätigt in der annahmehät mich gewundert, wenns die 9500 gewesen wäre, die du in der sig hast
![]()

Durons sind doch sehr anfängerfreundlich
Was ich auch irre für das System fand (1300er Duron, 256 MB PC266, Shuttle MK35N-Board) war das 400W-NT
Was soll das in so einem Rechner? Gewundert hat mich außerdem, dass die olle CPU so eine Affenhitze schmeißt. Der Lüfter hinten war abgeklemmt, die CPU wurde immer über 60°C heiß und dadurch schaltete sich der Rechner ab. War irgendwie so im BIOS eingestellt... Warum auch immer.
KinG-SeKo schrieb:Gib mir deine Adresse und ich schicke dir meinen Rechner rüber *gg*!
Wenn du in Hamburg wohnst, komm vorbei, sonst nicht 
...
Die Schläuche würde ich eventuell auch noch kürzen, den AGB kriegste dann immer noch gut rausgenommen zum Wasser ablassen. Das mit dem RAM-Lüfter hab' ich so geregelt: