Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FuNKeR schrieb:Was sagt denn unser Chef-Kabelbinder o$$i zu meinem Werk![]()
cu
FuNKeR
Ich strick ja jetzt für ne andere Freundin noch n Rechner zusammen. Da werd ich mir auch mal Mühe geben. Die Hardware wird zwar auch nicht großartig zusammenpassen, aber
Wird n Office- und Internetrechner
Deshalb Abit KV7-V, 1600+ Palomino (von meinen Eltern), 2x 256 MB G.Skill, 20 GB WD-Platte
, CD-ROM, Arctic Cooling Copper TC
)

Die IDE-Kabel sollen übrigens so hängen wie sie sind, ich find' das schick.Welche Halterungen meinst du?McStone schrieb:Is' schon klar, ich hab' doch gesagt das ich noch was dran machen muss.
EDIT:
Ich denk' ich werd' für die USB-Kabel Löcher in die schwarzen Halterungen bohren, was meint ihr?
Auch wenn mir die RAM-Kühlung in Sachen Sinn und Zweck etwas daneben erscheint... hübsch in Szene gesetzt hast du's auf jeden Fall 
Oh, den NT-Käfig seh ich grade noch... Nicht grade das Highlight an dem Case (ist bei mir auch erst mal rausgeflogen).
Ich mein' die Halterungen unter dem Mainboard, sind schwer auszumachen. Im wesentlich sinds schwarze Platik-Dreiecke die mit Rückwand und Mainboardtray verschraubt sind, könnte man halt gut unten drunter machen (die Kabel).
Auf den Chipsatz kommt ein passiver Zalman, WaKü find' ich da overkill. Und den NT-Käfig werd' ich evtl. noch lackieren, aber der bleibt schön drin, da passt nämlich der ganze, nicht gebrauchte Kabelwust gut rein. 
Und Hilfe brauch' ich (noch) keine, da wird nochn bißchen was gemacht und dann zeig' ich das Resultat natürlich nochmal. Aber Chris (?) wollt mal Bilder sehn. 
FuNKeR schrieb:Wieso sollte er nicht? Von innen könnten Kabel in die Lüfter geraten.
cu
FuNKeR

PoWerBaR schrieb:weiß ja net, aber des schicke gitter sieht man ja nur, wenn man aufm bauch liegt und in den rechner hochschaut.
aber fürs foto ists![]()

solange da hinten kein lüfter eingebaut ist sehe ich keine große chancen gegen die hitze als gehäuse offen lassen.SteveFX schrieb:Hier mal mein AldiPC(oder auch anders genannt...Heizung, Miststück, Unfall, Staubfänger, etc..)
Da hängen überall irrgendwelche Kabelbinder oder Schrauben oder sowas rum, ich musste ihn für ne Lan so umbauen das das ganze nicht im Hitzechaos endet...in meiner Momentanen Silent Konfig siehts anders aus...Bilder folgen auch irrgendwann mal
![]()