[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Nach dem Update muss ich alle Apps in der Familienfreugabe noch mal genehmigen.
Leider macht WhatsApp Probleme!
Es wird ständig das Account Passwort verlangt und trotz Eingabe passiert nix.
Ich kann WhatsApp nicht genehmigen für meine Tochter!

Weiß jemand Bescheid über solche Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Seit ich heute Vormittag das iOS 26.2 Update gemacht habe, hat sich Safari bereits zwei mal aufgehangen und war komplett eingefroren. Beide male passierte es beim Text schreiben, während ich den Cursor versetzte. Musste die Safari-App beenden und neu starten. Hat das noch jemand?

iPhone 15 Pro Max

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist einmal das ganze auf dem „Desktop“ passiert. Bildschirm sperren und wieder freigeben hat geholfen.

iPhone 17 Pro Max

Mir ist einmal das ganze auf dem „Desktop“ passiert. Bildschirm sperren und wieder freigeben hat geholfen.

iPhone 17 Pro Max
Das ist mir auch schon mehrfach passiert.

Gerade eben auf meinem iPad Pro M4 auch passiert…

Wunderbar, die 26.2 hat aus mein Display wieder ein Maybe On Display gemacht, so eine scheiße... xD

Dabei hatte es doch endlich mal funktioniert.

Was sie diesmal für ein Terz mit dem Update auf die 26.2 veranstalten. Du sollst du sollst du sollst... Nahezu schon Panik... Könnte das damit zusammenhängen, daß das Display für 1s angeht auch wenn das Handy 100% nicht bewegt wird, wenn ähh... jemand, das Ding auf äh... Ferndiagnose :fresse: schaltet?

Das beobachte ich wieder verstärkt nach 26.1. War schonmal mit irgendeiner 1x.x. Ich wette ist dann mit 26.2 wieder weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh