[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Habe meins erst seit Freitag, keine Ahnung ob es an der Indexierung liegt oder so. Aber zwischen meinem bei 81% starken 13 PM und dem neuen 17 PM lagen gestern und heute Abend keine 10% Unterschied...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war da gewesen?
Die WLAN Verbindung war ziemlich instabil, es gab öfters mal kurze Unterbrechungen wodurch z.B. Teams Meetings kurze Zeit unterbrochen waren. Auch die BT Verbindung zur Uhr ging ab und an verloren. Morgen kann ich berichten, ob das Update das Problem wirklich fixen konnte, als Bugfix wurde das Problem jedenfalls erwähnt.

Im Messenger glitcht die Tastatur immer noch fröhlich vor sich hin. Muss wohl Meta ran bzw. Microsoft bei SwiftKey

18.7.1 ist da (für die interessant, die den 26 Dreck nicht installiert haben ☺️)

IMG_3869.jpeg

und 26.0.1 ist auch da.

für alle, die den Dreck installiert haben. :d

Ja, läuft hier auf einem 13P sogar gefühlt "snappier" als ios 18 (z.b. Firefox mobile).

In den Kontakten der Punkt vor der Telefonnummer. Privat, Geschäftlich, Fax usw. Da kann man ganz unten auch eigene erstellen.

Edit: ich seh gerade dass da keine eigenen mehr gemacht werden können?

Komisch. Bei mir...naja 😂
Bei einem geht's, bei nem anderen nicht. Und ich komm vorhin zufällig auf den bei dem es nicht geht.
Ich hab aber auch ein glückliches Händchen heute. Sollte Lotto spielen 😂
Stellt sich die Frage warum mal so und warum mal anders 🤔

Anhänge

• IMG_4538.png
    IMG_4538.png
    29,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4539.png
    IMG_4539.png
    20,3 KB · Aufrufe: 12
Stellt sich die Frage warum mal so und warum mal anders 🤔
Unterschiedliche Speicherorte für die Kontakte ggf? Ist leider schon immer nicht im Kontakt ersichtlich, wo der jetzt effektiv liegt.

Keine Ahnung. Macht ios so was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh