Hallöchen Leute,
ich hab jetzt seit neustem ein iPhone 13, nachdem ich seit jeher immer nur Androids besessen habe. Dementsprechend muss ich natĂŒrlich noch viel lernen

Da ich das Vibrationsverhalten des iPhones ziemlich mag, hab ich es immer aktiviert...Nachts stört das natĂŒrlich dennoch, wenn es neben meinem Kopf kurz vibriert. Jetzt hab ich mich mal in die Fokus-Einstellungen eingelesen und habe mir dort den Fokus "Schlafen" eingestellt, sodass sĂ€mtliche Benachrichtigungen ab einer bestimmten Uhrzeit stummgeschaltet werden, auĂer Anrufe. Jetzt ist es aber so, dass ich bei Anrufen zwar eine Benachrichtung bekomme, aber das Handy vibriert nicht und ich glaube kaum, dass ich dann im Schlaf davon etwas mitbekommen wĂŒrde

In den Einstellungen ist "Bei Klingeln vibrieren" angestellt, also geh ich davon aus, dass das was mit dem Fokus zu tun hat aber da finde ich keine separate Einstellung. Jemand von euch ne Idee?
PS: Hm interessant...selbst ohne Fokus vibriert mein Handy bei einem Anruf nicht, auĂer ich stell ein anderes Vibrationsmuster als Standard ein. Hat das von euch auch jemand?