Der HWLuxx Koch-Thread

Na ja ... Friteuse (wobei wir auf den Ölverbrauch, Reinigung und Geruch auch keine Lust mehr hatten) ist ja nur der kleinste Teil des Nutzungsspektrums. Ist halt ein kleiner, extrem schneller Heißluft-Backofen. Und mit den zwei getrennten Abteilen einfach sehr praktisch, um mehrere Sachen zeitgleich getimt fertig zu haben.

Edit: ersetzt bei uns auch Toaster und Salamander.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die mal bestellt. Werde aber nur vielleicht 1-2x nutzen können bevor nächste Woche in Urlaub fahre für 6-7 Wochen :fresse:

Reviews/Tests und Bewertungen, die das so sagen als ich recherchiert habe (abhängig vom Gericht ist das vermutlich mal ausgeprägter oder nicht).

Wenn ich in dem Preissegment eine mit klassischem "von oben" kriege bevorzuge ich diese einfach, ist man sicherer unterwegs ;)

Nur interessenhalber, erfahrung oder vorurteil?
Also wir haben eine Ninja und ich bin nicht ganz zufrieden. Die Teile auf der oberen Schiene werden knuspriger als auf der unteren. Allerdings glaube ich dass ein Heizelement oben hier keineswegs bessere Ergebnisse erzielt. Egal wo das Ding sitzt, eine Stelle bleibt immer benachteiligt.

Naja, ich habe zwar "nur" die DZ400EU, aber auch die liefert je nach Gargut nicht so optimale Ergebnisse.

Die alte 7 Jahre Philips mit nur einem Garkorb hatte das Problem auch schon.

Ist also ein Grundlegendes Problem bei Air Fryern, egal welche Marke draufsteht oder wo die Heizspiralen sind.

Das man mal wenden / mischen muss ist sowieso mit jeder gegeben.

Aber wenn schon einige auf das Thema bei der Ninja eingehen, wollte ich es nicht auch noch testen. In der Preisklasse kriegt man halt auch die Cosori. Bin jedenfalls mal gespannt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh