POGKNUCKLES
Enthusiast
Closed Thread
Dieser Thread ist nicht mehr relevant wenn möglich löschen.
Dieser Thread ist nicht mehr relevant wenn möglich löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann muss ich wohl oder übel mich nach ner GTX umschauen ULTRA zu teuer glaub . aber jetzt mal angenommen ich hab 3 Ultras drine nen Quad und OC noch das ganze was für ein NT würde reichen ? ich würd mal sagen 700 oder ?
und hab mir seit 7 jahren NICHTS gegönt weißt du wie man sich überhaupt fühlt wenn man z.b BF2 mit ner 5600GO zockt ? die erfahrung will niemand machen
daher Definitiv JA ich muss einfach. Wenn ich was mach dann RICHTIG . ach ja wobei das sozusagen geklärt is mit dem nezteil hab ich jetzt noch ne frage welche Reigel wären besser : 4096MB GEIL DDR2-1066 CL5 BlackDragon KIT und 4096MB Mushkin XP2-8500 CL5 KIT NVIDIA . alle beide haben die gleichen Timings. einen kleinen unterschied gibts jedoch der Mushkin läuft mit 2.1 V und der GEIL riegel mit 2.4 V .
en Test solltest du dir sowieso mal genauer angucken, auch das Problem mit den Microrucklern.
ich weiß schon das es eign. nich past aber EGAL
ich plane ja erst eine 8800 GTX und mit der 2 kommt auch gleichzeitig ein quad rein und dann gehts weiter .
und ja der quad kommt in 3 monaten rein . 
- kostet weniger hab beide Varianten ausgiebig getestet
das ist ja auch meine absicht alle steigen dan darauf um und weist wie viel dan eine 8800 Ultra kosten wird ? die preise werden nur so purzeln