Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, alle 60+ Emails verschickt - und alle Gewinner stehen jetzt auch auf der Seite vom Gewinnspiel!
Damit verabschiede ich mich mal bis zum Dezember 2021 :)
Heißt das es gibt zu Ostern dieses Jahr keinen Kalender?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder nichts, aber danke für die spannungsreichen Tage.

Und die Gewinner brauchen offensichtlich keine Glückwünsche. ;)
 
Heut mittag beim umziehen ne kurze Pause gemacht, zwischendurch aufs Handy geschaut und ich war total baff... Ich bin jetzt wohl (hoffentlich) glücklicher Eigentümer von einem USB-C to 2.5G Adapter. Danke dafür HWLuxx :)
 
Danke für den Kalender. Ende dieses Jahres wird's sicher was für alle die nun nicht gewonnen haben! :sneaky:
 
(oh, zu lange geschlafen...)

(@_@; - Ich hab was gewonnen!
"...und ich möchte mich bei meinem Opa und meiner Oma bedanken..."

OK, dann mal ein "3Q" ans HardwareLuxx-Team ...

und GZ an alle anderen "Lucky Lukes" wearing "Daisy Dukes".... ;)
 
Neues Jahr altes Leid? Und das aus dem Munde eines Accounts der bissl älter als ein Jahr alt ist....
Das Gewinnspiel hier scheint ja für einige eine sehr emotionale Sache zu sein. Eventuell sollte man nicht immer alles so ernst nehmen, dann wäre man vielleicht auch in der Lage Sarkasmus zu verstehen.

Ich mache gerne mal das eine oder andere Gewinnspiel mit, auch wenn ich nie irgendwo gewinne. Sollte ich doch mal was gewinnen freu ich mich und falls nicht ist es mir eigentlich auch ziemlich egal. ^^
 
Gestern hat es mich mal wieder zu IgorsLab verschlagen, da läuft auch grade ein Gewinnspiel.

Also ich schätze, er hat binnen Tagen seine User gemeinde verhundertfacht, ich sach mal gewusst wie 😂.
 
Ich habe das " Fractal Design Meshify 2TG " gewonnen :d
Werde ich im März wenn ich Urlaub habe verwenden und das alte Gehäuse in Rente schicken,
vorher bin ich zu Faul 8-)
 
Ja Glückwunsch an alle Gewinner, leider war ich diesmal wieder nicht dabei. Ich finde ist aber eine gute Aktion jedes Jahr, besser wie Lotto spielen...
 
Schade , hatte ja gehofft am am letzten Gewinnspiel wo ich jemals noch teilnehme etwas zu gewinnen. na was was solls.
Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spaß mit den Sachen !
 
Ich habe tatsächlich was gewonnen:) Das ist das erste mal überhaupt....Danke an das Hardwareluxx-Team für die Mühen so einen aufwändigen Adventskaländer zu erstellen.
Glückwunsch an die anderen Gewinner
 
Mein Gewinn kommt Heute schon an.
Nochmals vielen vielen Dank.
 
Schade , hatte ja gehofft am am letzten Gewinnspiel wo ich jemals noch teilnehme etwas zu gewinnen. na was was solls.
Glückwunsch an alle Gewinner und habt viel Spaß mit den Sachen !
Musste erstmal gucken wie du das meinst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Mit etwas Glück bist du im Dezember auch wieder dabei.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich bleibe mir treu in doppelter Hinsicht: ich gewinne nichts und versuche es in der nächsten Saison weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh