Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
xmas_stern_70.jpg
Es ist Weihnachtszeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Aerocool, Alpenföhn, Alphacool, Antec, Arctic, ASRock, ASUS, AVM, be quiet!, Cablemod, Cherry, Chieftec, Cooler Master, Creative, deepcool, Eizo, EKWB, Endgame Gear, EVGA, Fractal Design, Glorious, G-Technology, HyperX, In Win, Kioxia, MSI, Nerdytech, Noctua, NZXT, Patriot Memory, Phanteks, PNY, QNAP, Rivet Networks, Samsung, Sandisk, Sapphire, Seagate, Seasonic, Sharkoon, Synology, Thermaltake, Trust, WD, Xilence und Zotac.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von fast 12.000 Euro im Adventskalender!

Zum Hardwareluxx Adventskalender 2020
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank schonmal für die tolle Aktion!
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück, ansonsten schonmal allen künftigen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen :d
 
Ich wünsche allen viel Glück!
Vielleicht wirds ja im 14. Jahr bei mir mal was :d
Never gonna give you up!
 
Beim diesjährigen Ostergewinnspiel hatte ich bereits das Glück, zu den Gewinnern zu gehören. So darf es gerne weitergehen. :d
Wieder einmal danke für den Adventskalender.
 
Freue ich mich drauf, ich rechne zwar wie immer nichts zu gewinnen (sind einfach zu viele Teilnehmer hier), aber vor 2 Jahren bin ich dank dem Kalender zu meiner jetzigen Tastatur gekommen, nicht gewonnen, leider, einfach drauf aufmerksam geworden, etwas schlauer darüber gemacht und direkt bestellt (Wooting One). ;)

Daher kann so ein Kalender auch so interessant sein und man findet was neues, von dem man vorher nichts wusste und durch die Gewinnspiel Fragen lernt man auch mal die ein oder andere Sache dazu. ^^

Edit: natürlich auch ein Danke von mir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Darauf haben viele gewartet. Mich natürlich mit eingeschlossen :)

Vielen dank
 
Ich habe noch nie hier was gewonnen und scharre doch schon mit den Hufen. :-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Super was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Vielen Dank dafür und viel Glück an alle Teilnehmer 🤞
 
Wie jedes Jahr macht es Spaß mit zu machen auch wenn man nichts Gewinnt.
Und wie jedes Jahr freue ich mich auf die Diskussionen die es gibt wenn neue User oder User Gewinnen welche sich Jährlich nur fürs Gewinnspiel einloggen.
 
Freue mich wieder riesig auf den besten Adventskalender im Netz und wünsche allen viel Glück und natürlich mir selbst am meisten! :)
Auf eine besinnliche Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, was muss ich am Browser wieder machen, um die Bilder zu sehen? Ich kriege keine Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Adblocker ist nicht aktiviert.
 
Hello again. Lasst die Spiele beginnen. ;) Schön, dass EIZO wieder mit dabei ist. Dieses Jahr schnappe ich ihn mir...
 
Freue mich schon wieder auf die Abwechslung. :)
 
kein adblocker und trotzdem gehts nicht... weil ich 3. anbieter cookies auf blocken habe?
 
Wir haben keine Drittanbieter-Cookies mehr.
Aktivitätenverfolgung vielleicht an?
 
Bei Firefox ist es 100%ig die Aktivitätenverfolgung. Wenn Du die für Hardwareluxx abschaltest, dann kommt auch das Gewinnspiel.
Da wir eh keine 3rd-Party-Cookies auf der Webseite haben, kannst du das auch ohne Probleme machen.
 
Vielen Dank, endlich gehts bei mir im Firefox :d
Hab sonst jedes Jahr immer Edge oder sonstwas benutzt für das Gewinnspiel
 
Habt Dank, Ihr Strolche.
 
Habt ihr dieses Jahr endlich den "Schwarzie-gewinnt-nix" Bug behoben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh