Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der heutige und letzte Artikel ist ja ein totales schwergewicht.
Das es heute zuende geht, war selber überrascht, da ich erwartet hatte das zum schluss ein PC kommt.

Sage aber danke für das Tolle und vorallem verlängerte Event wie jedes Jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer vielen Dank für den Mega Adventskalender, dieses Jahr war schon wirklich nicht ohne :d
 
Narf, ich hätte den Samsung CRG9 eigentlich soooo gerne, aber habe leider nicht mal den nötigen Platz um den aufzustellen. :cry: Naja, ich enthalte mich dann mal von der Teilnahme und wünsche dem*der Gewinner*in schon mal viel Spaß damit. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für diesen riesengroßen Adventskalender und die vielen tollen Gewinnchancen! Hatte zwar wohl kein Glück irgendwas zu gewinnen, aber vielleicht ein anderes Mal...
 
Hatte zwar wohl kein Glück irgendwas zu gewinnen, aber vielleicht ein anderes Mal...
Die Ziehnung ist doch noch gar nicht gelaufen, also weiter hoffen ;)

Auch von meiner Seite aus: herzlichen Dank für das Gewinnspiel, immer wieder eine Freude - vor allem das Lesen der Kommentare zu den eizelnen Fragen :)
 
Heute ist der letzte Tag des HWLuxx Kalenders. Bin ja mal sau gespannt, wer die Gewinner ab dem 19.12 sind.
Ich drücke allen die mitgemacht haben die Daumen.

Für den heutigen Preis, würde ich sogar mein System auf den Boden stellen damit ich auf dem Desk PLatz habe :d
 
Was ein Monster.
Platz hätte ich schon aber ich würde bestimmt damit nicht klar kommen. Daher, schonmal Glückwunsch an den Gewinner :)
Ich hoffe ja immer noch auf die Graka ^^ Naja die Chancen sind gering aber man soll die Hoffnung nie aufgeben 🙏

Auch ein riesen Dank an HWLuxx, für das tolle Kalender Spezial 👍
 
Danke an Hardwareluxx und vor allem Dennis, das es die letzten Jahre so einen schönen und lange Adventkalender gibt.
 
Wann werden die Gewinner für den Zeitraum ab dem 20.12. bis heute eigentlich bekanntgegeben? Hat man nicht gewonnen, wenn man keine E-Mail erhalten hat oder kommt die Ziehung noch für alle Teilnehmer ab dem 20.12.? :oops: Müsste ich mit meinen 15 Jahren Mitgliedschaft eigentlich wissen, hab bisher aber nie an dem Adventskalendergewinnspiel teilgenommen :fresse:
 
:popcorn:
Mal was anderes: Hatte die längere Downtime eben mit dem Gewinnspiel zu tun? ;)
 
Wann werden die Gewinner für den Zeitraum ab dem 20.12. bis heute eigentlich bekanntgegeben? Hat man nicht gewonnen, wenn man keine E-Mail erhalten hat oder kommt die Ziehung noch für alle Teilnehmer ab dem 20.12.? :oops: Müsste ich mit meinen 15 Jahren Mitgliedschaft eigentlich wissen, hab bisher aber nie an dem Adventskalendergewinnspiel teilgenommen :fresse:

Immer wenn Denis Zeit hat. Durch die CES meist einmal vor Weihnachten und einmal nach Ende (aber gib ihm ruhig bisschen Zeit).

:popcorn:
Mal was anderes: Hatte die längere Downtime eben mit dem Gewinnspiel zu tun? ;)

der Banner oben rechts auf der Startseite fehlt jetzt zumindest xD
 
Ich gehe das Produktdatenblatt auf und ab, aber ich stehe auf dem Schlauch.
Ich hab keinen Schimmer was mit "Radius" gemeint ist?
 
Ich gehe das Produktdatenblatt auf und ab, aber ich stehe auf dem Schlauch.
Ich hab keinen Schimmer was mit "Radius" gemeint ist?

Das ist ein "curved" Monitor. Stell ihn Dir, von oben betrachtet, als Teil eines Kreises vor. Dabei bildete er aufgrund der Krümmung einen Abschnitt eines gedachten Kreises. Die Strecke zwischen Displayoberfläche und Kreismittelpunkt ist der Radius.
 
Ich denke, ich habs. Ich hatte den Radius als irgendeine metrische Einheit erwartet. Millimeter, Zentimeter oder so. Aber das "R" ist mir als Einheit nicht geläufig gewesen...

Da kommt mir aber eine andere Frage, die ich mir schon oft gestellt hab.
Kontrolliert man hier alle Antworten von Hand, sprich wäre es ok wenn wer umrechnet oder wird da echt 1:1 Copy&Paste aus dem Datenblatt abgeprüft?
 
Dann allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung :-) und ein Dankeschön an HWLuxx für den tollen Adventskalender.
 
Ich denke, ich habs. Ich hatte den Radius als irgendeine metrische Einheit erwartet. Millimeter, Zentimeter oder so. Aber das "R" ist mir als Einheit nicht geläufig gewesen...

Das R ist aber im Grunde einfach nur eine andere Bezeichnung für einen Radius, den man auch direkt, mit der Zahl vor dem R, in mm angeben kann ^^ Musste es selbst erst nachschauen, was das R genau bedeutet, da ich von Curved Monitoren mich eigentlich fern halte :d
 
weiss garnicht was von dem ganzen ich am liebsten hätte... :lol: aber der moni + die 2080 wäre schon ganz nett... :d
 
Dankeschön an HWLuxx für den tollen Adventskalender.
 
Und da nun Ostern quasi vor der Tür steht, wäre ein Osterkalender doch eine nette Sache.
Das Suchen nach der Lösung ist ja fast wie Ostereier suchen :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh