Der "hab was lustiges gefunden" Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
damit hier nicht jeder dauernd en thread aufmacht soll das ein sammelthread werden fuer alles lustige was man im inet so findet, sprich vids, pics, txts etc

werd nen mod bitten mal meinen anderen thread gleich hierrein zu verschieben

mfg der xe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice Idea :d
Poste doch gleich mal deinen Führerkram hier rein ^^

Es fehlt ein Tread in den man über alles reden kannst.. So üvber alles halt^^ Über lustige Dinge, die man gefunden oder ernste Sachen.. Einfach n labert Thread..

hab kingbill um verschiebung vom fuehrerkram gebeten
@feeel: hier kannste ja auch alles lustige sagen etc...

Es fehlt ein Tread in den man über alles reden kannst.. So üvber alles halt^^ Über lustige Dinge, die man gefunden oder ernste Sachen.. Einfach n labert Thread..

weltgeschehen hatten wir schon, ging aber n bisschen daneben :fresse:

Ähhh soweit ich weiß gabs beides schonmal. Ein Thread wo man labern konnte, war der Längste-Thread der Welt... und wir hatten auch schonmal einen Thread, wo alle gefundenen DInge reinkamen. Lustiges an Videos oder Ebay und so weiter.

der king bill wirds zu 100% zu machen......

Ähhh soweit ich weiß gabs beides schonmal. Ein Thread wo man labern konnte, war der Längste-Thread der Welt... und wir hatten auch schonmal einen Thread, wo alle gefundenen DInge reinkamen. Lustiges an Videos oder Ebay und so weiter.
richtig... und beides ist ausgeartet und wird es deswegen nicht mehr geben... :(
der king bill wirds zu 100% zu machen......

ich geh mit, 150% :haha:

sorry guys, but it's MrWahoo :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh