I hab keinen Bock mehr irgendwo arbeiten zu gehen, vom Chef aus hat alles gespasst aber seit Dienstag wurde ich vom Vorarbeiter nur noch angefeindet,
im gegensatz zum Forum bin ich in Arbeit eher der gerne alleine ist und seine Aufträge macht:
Dienstag: Vom Vorarbeiter ignoriert
Mittwoch vormittag: Keine antwort und eben n Auftrag von einem anderen MA übernommen
Mittwoch Nachmittag: Vorarbeiter flamet mich ohne Grund, andere MA redeten nicht mehr mit mir
Donnerstag bis um 12 uhr nichts, um 15 Uhr versucht der Vorarbeiter mich aus der Reserve zu locken mit Bullshitbingo, nicht darauf reagiert.
Freitag um 5 Uhr aufgestanden normal zur Arbeit den Chef gebeten er soll mal mit dem Vorarbeiter reden, nichts der Chef hat 0 mit dem Vorarbeiter geredet,
Meine Antwort ich mach den Auftrag fertig und danach such mir was neues.
Es lief in der Hinsicht echt scheisse, aber wenn Chefitäten die ganze zeit nur ausweichen, wie sollen die Betriebe im kleinen bestehen bleiben?,
neue Menschen und Arbeiter aus anderen Berufen werden seitens Vorarbeiter gegen einen aufgehtzt wie soll eine Bude mit 6 MA in Zukunft bestehen?
Wo ich heute beim AMS war sagte mir der Betreuer oh in 4 Wochen schon der 2. bei dem Unternehmen mit 6 MA
Meine Bewerbung auf das Unternehmen war von mir selbst, aber der AMS Betreuer hatte die Firma mit heute Blacklisten lassen,
diese FA bekommt nicht mal vom AMS Leute zugewiesen in zukunft