K
KAI 3dfx
Guest
Wenn Du das privat stemmen kannst, warum nicht? Der Aufwand ist allerdings nicht zu unterschätzen. Aber wo ein Wille, da ein Weg. Auch da würde ich mich bei Leuten informieren die nebenberuflich studiert haben -da kann man sich sicher viel Zeit durch gute Tipps sparen. Bist Du im öffentlichen Dienst? EG12 klingt irgendwie danach.Manchmal würde es auch einfach helfen, man betreibt die Konversation einfach mal freundlicher und ohne den großen Hauch von Oberlehrer und lässt andere Meinungen zu... Den Schuh darf nicht anziehen, wem er passt.
Zum Topic. Bei uns soll nun endlich die Tariferhöhung (aus April) ausgezahlt werden. Nächstes Jahr dann Stufe 6, ich freue mich. Allerdings ist dann eben auch Ende. Überlege tatsächlich immer mal wieder doch noch, neben dem Beruf, zu studieren (damit ist dann EG12 machbar), aber irgendwie ist das schon ein Stück Arbeit. Zumal ich seit Mai im Personalrat "mitspielen" darf und das durchaus auch Zeit und Wissen erfordert.

. Ich könnte mir vorstellen vlt. mal noch nen berufsbegleitenden MBA zu machen, aber irgend nen Bachelor würde mir in meinem Beruf echt nichts mehr bringen.