Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alles durcheinander werfen. TV-L (TVöD Länder) hat die Erhöhung im Februar bekommen.Klar gabs das. Im ÖD gabs dafür 5,5% im Februar und nun heulen die schon wieder herum, weil weitere! 2% in 2025 zu wenig sind. Das ist mehr als die IGM heraus verhandelt hat.
Mal unabhängig der allgemeinen ÖD Diskussion, wie oft hat die IGM doch gleich mehr raus geholt wie Verdi?!Klar gabs das. Im ÖD gabs dafür 5,5% im Februar und nun heulen die schon wieder herum, weil weitere! 2% in 2025 zu wenig sind. Das ist mehr als die IGM heraus verhandelt hat.

Mal unabhängig der allgemeinen ÖD Diskussion, wie oft hat die IGM doch gleich mehr raus geholt wie Verdi?!
Wie gesagt, unabhängig der Diskussion ob's nun gerechtfertigt ist, die IGM kein Maßstab ist oder sonst was: https://oeffentlicher-dienst.info/vergleich/entwicklung1/
Ja, leider schade, wird aber wohl nach der aktuellen Runde aktualisiert. Nebenbei, "einige" ist welche Zahl genau? 2025 - keine Nullrunde, 2024 - keine Nullrunde, 2023 - keine Nullrunde. Weiter habe ich jetzt auf der Seite der IGM nicht zurück geguckt....Gut, dass die Darstellung 2019 endet. Gab danach einige Nullrunden beim IGM.

Danke für diesen Beitrag, das lässt einen direkt wieder dran zweifeln ob man überhaupt seine Zahlen nennen sollte.Viel ist das ja nicht...
Danke für diesen Beitrag, das lässt einen direkt wieder dran zweifeln ob man die igno richtig bedient hat
Danke für diesen Beitrag, das lässt einen direkt wieder dran zweifeln ob man überhaupt seine Zahlen nennen sollte.
Diese Neid Gesellschaft...
Aber das sind wir ja von dir gewöhnt
ne 7k brutto sind gerade über mal knapp überm mindestlohn.Viel ist das ja nicht...

Der März schmeckt mit 11.196,64 € (230€ Jobrad schon abgezogen) dank Quartalsbonus. Sind ca 7015 € Netto und 6377 € Auszahlungsbetrag. So kann es immer sein
glaub ist n bissle mehr xDWas hast du denn für ein Fahrrad? Muss ja Liste 6k kosten?
Mein Cube Hybrid 750 mit ~5k Liste kostet Netto um die 80€ / Monatlich. 230€ sind also dann deuuutlich mehr.Was hast du denn für ein Fahrrad? Muss ja Liste 6k kosten?

Rose Backroad FF XPLR Red AXS für 6999 €Was hast du denn für ein Fahrrad? Muss ja Liste 6k kosten?
oha ok, dachte deutlich mehr... meins war 7,3k und die rate ist nur 212...Rose Backroad FF XPLR Red AXS für 6999 €
oha ok, dachte deutlich mehr... meins war 7,3k und die rate ist nur 212...

für 6k listenpreis? xDDDDDe bike fully mit eigentlich durchgehend high end Ausstattung