Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird bald außergewöhnlich, wenn die Kombi wegfällt ;-)verheiratet mit Steuerklasse 3/5 kann schon langen und ist nicht gerade außergewöhnlich ;-)
Als Externer ja weniger problematisch. Andere Kunden haben auch schöne ID-Karten![]()
Lernen durch Schmerz funktioniert bei Masochisten halt nicht 😅Da hat sich aber auch von Kundenseite bisher keiner darüber beschwert.![]()
Jep, so siehts aus.verheiratet mit Steuerklasse 3/5 kann schon langen und ist nicht gerade außergewöhnlich ;-)
Früher wollen die dich nicht anstellen? Wäre für dich ja kein Thema früher rauszukommen in der Probezeit. Ich würde es der fairness wahrscheinlich früher ankündigen wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist, mal ehrlich was soll dir passieren. Wenn der die die Gegenkündigung reindrückt, dann chillst du halt nen Monat zuhause auf die Kohle bist du ja nicht dringend angewiesen. Denke aber nicht, dass sie das tun das wäre schon maximal rachsüchtig.Beginn wäre der 1. Dezember, habe ja aktuell Probezeit. Würde dann irgendwo beim 12.11 rum kündigen, wozu vorher bekanntgeben, habe ich nichts von und ggf. nur Nachteile, wenn der aktuelle AG mich dann gegenkündigt zu in 2 Wochen und ich dann noch paar Wochen Arbeitslos wäre.
man sollte natürlich nicht ablästern, sowas kommt natürlich auch nicht gut an.Also Kaffee + Pausenraum?
Das wäre hier undenkbar. Hier darf man nicht mal was in die Steckdose stecken ohne Prüfsiegel vom Elektriker.in der regal hat sich aber jeder ne kaffemaschine gekauft und ins büro gestellt![]()
Dann aber sicherlich auch auf eine feuerfeste Unterlage gestellt oder?in der regal hat sich aber jeder ne kaffemaschine gekauft und ins büro gestellt![]()
Würde dann irgendwo beim 12.11 rum kündigen, wozu vorher bekanntgeben, habe ich nichts von und ggf. nur Nachteile, wenn der aktuelle AG mich dann gegenkündigt zu in 2 Wochen und ich dann noch paar Wochen Arbeitslos wäre.