Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne jetzt Fan von dem zu sein, da gehört schon eine gewisse Disziplin dazu um da hin zu kommen wo der ist.Das war eine billige Anspielung auf einen Lambo-fahrenden Infaulenzer![]()
Gibt’s ein Foto von ihm im Fotothread?Sieht Icke reich aus? Also ich meine jetzt wenn er nicht gerade die Dom Perignon Flasche in der Hand hat![]()
Aah, ok, ich verstehe.Das liegt daran da dein Name total (oder zumindest relativ) spezifisch ist. Wenn ich meinen Namen bei Google eingebe finde ich auch Profile von mir auf Uni homepages und Artikel auf researchgate auf der ersten Seite.
Die Kunst ist wohl eher mit allgemeinen Begriffen wie "Brillen günstiger" dann als erster Anbieter oben zu erscheinen (eventuell doofes Beispiel aber ihr wisst was ich meine).
@freestylercs
Die Google Ads erkennst Du in den Suchergebnissen an der "Gesponsert" Kennzeichnung. Früher waren die im unteren Screen viel eindeutiger erkennbar, viele merken gar nicht mehr, dass sie bezahlte Treffer anklicken. 🤷♂️
Anhang anzeigen 1024924
Anhang anzeigen 1024925
Jau, sehe die Anzeigen sonst auch nicht. 😂 Bin extra auf dem Tablet in den leeren Chrome für die Screens. Den nutze ich nur "im Notfall", wenn ich in nem Shop mal wieder mit Brave/Ublock nicht bestellen kann, bzw. PP nicht funktioniert. 😅So sieht das immer aus ...
Vlt. hat die Chefetage vor E-Auto zu fahren und deswegen ist es jetzt plötzlich ganz wichtigBin gespannt ob ich die Installation & Inbetriebnahme noch mitbekomme oder dann schon beim neuen AG arbeite.