What9000
Urgestein
Sorry but fixedMein Business beschert dem FA/der Gesellschaft gut über >150K jährlich (in-)direkte Steuern (EkSt., GewSt., USt.) von meinen Kunden und mir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry but fixedMein Business beschert dem FA/der Gesellschaft gut über >150K jährlich (in-)direkte Steuern (EkSt., GewSt., USt.) von meinen Kunden und mir.

Engagement ist da sicherlich in den meisten Fällen ein unpassenden Begriff. Steuern aus Selbstständigkeit und von Angestellten sind einfach nur ein Beitrag zur Gesellschaft. Du glaubst nicht, wie viele in der Ecommerce-Branche schon lange in Zypern, Thailand, CH, Mauritius und Co. firmieren, weil sie dort teils nur 20-30% meiner Steuern von hier zahlen.gezahlte Steuern mit gesellschaftlichem Engagement gleichzusetzen
Soll kein Front gegen Icke sein,

Mir gings um die "enshitification" von allgemeiner Websuche durch SEO, also was @Affenzahn beschreibt. Und das wir jetzt mit unendlich Energie und Rechenleistung für KI versuchen das Problem zu lösen, was wir selbst engineert haben.„SEO-Müll“
Recruiting. Ich hab jetzt schon einige kennen gelernt die aus Andorra operieren. Grund wird der gleiche sein.umindest im E-Commerce Marketing ist es wirklich sehr einfach realisierbar, hier alle Zelte abzubrechen und die Steuern massiv zu reduzieren, bzw. in DE keine mehr zu zahlen.

Engagement ist da sicherlich in den meisten Fällen ein unpassenden Begriff. Steuern aus Selbstständigkeit und von Angestellten sind einfach nur ein Beitrag zur Gesellschaft. Du glaubst nicht, wie viele in der Ecommerce-Branche schon lange in Zypern, Thailand, CH, Mauritius und Co. firmieren, weil sie dort teils nur 20-30% meiner Steuern von hier zahlen.

Na, ick weiß ja nicht - Steuern akzeptabel? Ich hatte in einzelnen Jahren Reichensteuer mit 45% plus Soli an der Backe. Das war schon etwas "unschön", da ich gut über der Grenze lag. Wäre ich damals z.B. in Zypern gewesen, wäre nur in den drei betreffenden Jahren insgesamt ein knackiger Betrag (wo Lambo? 🤔) mehr für mich geblieben. 🤷♂️Steuern sind akzeptabel aber Überregulierung, kranke Bürokratie, ekelhafte Banken und mangelnde Digitalisierung...
Sorry für die naive oder gar dumme Frage, aber was ist search engine optimization genau? Also wofür bekommt Ihr Euer Geld? Oder anders gefragt, wenn das jeder für seinen Online Auftritt machen lässt, ist der Effekt doch wieder für alle null? Also wenn 10 von 10 Bäckern SEO betreiben, welchen findet man dann zuerst?
Und nein ich möchte das nicht googlen.![]()
Wer viel Steuern zahlt, verdient auch viel. Stell dir mal vor, was man mit dem Kaufpreis eines Lambo alles anstellen kann (mal abseits der negativen Bericherstattung).Na, ick weiß ja nicht - Steuern akzeptabel? Ich hatte in einzelnen Jahren Reichensteuer mit 45% plus Soli an der Backe.

Den, der den besten SEO-Fuzzi erwischt hat. Wobei das mit Lotto spielen vergleichbar ist, da ne ziemlich üble Wildwest-Branche mit vielen sehr unseriösen und/oder unfähigen Anbietern. 🤷♂️Also wenn 10 von 10 Bäckern SEO betreiben, welchen findet man dann zuerst?
Na, ick weiß ja nicht - Steuern akzeptabel? Ich hatte in einzelnen Jahren Reichensteuer mit 45% plus Soli an der Backe. Das war schon etwas "unschön", da ich gut über der Grenze lag. Wäre ich damals z.B. in Zypern gewesen, wäre nur in den drei betreffenden Jahren insgesamt ein knackiger Betrag (wo Lambo? 🤔) mehr für mich geblieben. 🤷♂️
Da ich inzwischen "faul" geworden bin und lieber viel freie Zeit genieße, ist die Reichensteuer seit >10 Jahren ein Ex-Thema. 😅
Die anderen Punkte haben mich nie wirklich negativ betroffen, bzw. interessiert.
Kann ich mir vorstellen - Nennt sich Lambo fahrenStell dir mal vor, was man mit dem Kaufpreis eines Lambo alles anstellen kann

ohne jetzt Fan von dem zu sein, da gehört schon eine gewisse Disziplin dazu um da hin zu kommen wo der ist.Das war eine billige Anspielung auf einen Lambo-fahrenden Infaulenzer![]()

, war auch ratlos. Das sind für mich fremde, lambofahrende Welten.

Gibt’s ein Foto von ihm im Fotothread?Sieht Icke reich aus? Also ich meine jetzt wenn er nicht gerade die Dom Perignon Flasche in der Hand hat![]()
Aah, ok, ich verstehe.Das liegt daran da dein Name total (oder zumindest relativ) spezifisch ist. Wenn ich meinen Namen bei Google eingebe finde ich auch Profile von mir auf Uni homepages und Artikel auf researchgate auf der ersten Seite.
Die Kunst ist wohl eher mit allgemeinen Begriffen wie "Brillen günstiger" dann als erster Anbieter oben zu erscheinen (eventuell doofes Beispiel aber ihr wisst was ich meine).