Glückwunsch und viel Erfolg, schön das Du dich nochmal getraut hast!Es ist ein Versuch. Aber ich habe genug Optionen, falls das nicht klappen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch und viel Erfolg, schön das Du dich nochmal getraut hast!Es ist ein Versuch. Aber ich habe genug Optionen, falls das nicht klappen sollte.
Bonus korreliert positiv mit Stress.

+1Hau doch deinen aktuellen Stand direkt raus![]()

Guten Morgen!
Was mir hier auffällt, dass sich leider immer nur die gleichen Leute melden, die hier Ihre Wasserstandsmeldungen abgeben.
Und zwar die, die weit über dem Durchschnitt ab 100k, oder kurz davor, im Jahr verdienen.
Warum ist das so? Gibt es hier tatsächlich nur Überperformer, oder traut sich der Rest einfach nicht, weil es Ihnen unangenehm ist, oder gar peinlich?
Das finde ich schade.
Mein aktueller Stand ist 60480€.Hau doch deinen aktuellen Stand direkt raus![]()
Sofort User im Luxx sperren.Mein aktueller Stand ist 60480€.

Guten Morgen!
Was mir hier auffällt, dass sich leider immer nur die gleichen Leute melden, die hier Ihre Wasserstandsmeldungen abgeben.
Und zwar die, die weit über dem Durchschnitt ab 100k, oder kurz davor, im Jahr verdienen.
Warum ist das so? Gibt es hier tatsächlich nur Überperformer, oder traut sich der Rest einfach nicht, weil es Ihnen unangenehm ist, oder gar peinlich?
Das finde ich schade.
War ja nur auf die unter 100k "Geringverdiener" bezogen 😜"Geringverdiener" mit 70k brutto. Jup![]()
hab ich in der Vergangenheit schon öfters getan.Wäre schneller gewesen, hier einfach 'ne Zahl hinzuschreiben statt die Recherche-Anleitung.![]()
Nanana, es gibt auch noch ALG1entweder ist man H4 oder Luxx-Bonze...

Ich quote mich mal selbst. Brutto Jahresgehalt ist ziemlich genau 120k, verteilt auf 12 Gehälter. Kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, 40h. Steuerklasse 4.