P4LL3R
Legende
Bei mir ist auch eine Bewerbung rausgegangen, inkl. persönlicher Empfehlung von einem Mitarbeiter dort, mit dem ich gerade zusammen an einem großen Projekt arbeite. An sich bin ich in meiner Firma ja halbwegs zufrieden, aber da sich meine Gehaltserhöhung jetzt schon über 2 Monate zieht, und ich noch immer keine Info hab, wie hoch sie ausfällt, oder wann sie durch sein wird, bin ich mit der Zeit einfach genervt. Ich hab es zwar schriftlich, dass die Erhöhung rückwirkend zum 1.7. gilt, aber trotzdem will ich das auch endlich einmal erledigt haben. Es läuft ja bei fast allen Prozessen so. Wenn von einem was gebraucht wird, muss man sofort liefern, aber sobald man einmal was von "oben" braucht, dauert es Monate, das frustriert irgendwann auch.
Das wäre dann eine Cloud Consultant Stelle mit 100% Homeoffice und Firmenauto, Gehalt sollte auch über meinem aktuellen liegen. Also vielleicht ist es einmal Zeit für Veränderung, mal schauen. Das mit dem Auto wäre zwar blödes Timing, da ich ja gerade erst ein neues gekauft hab, aber da findet man sicher auch eine Lösung, daran soll's nicht scheitern.
Das wäre dann eine Cloud Consultant Stelle mit 100% Homeoffice und Firmenauto, Gehalt sollte auch über meinem aktuellen liegen. Also vielleicht ist es einmal Zeit für Veränderung, mal schauen. Das mit dem Auto wäre zwar blödes Timing, da ich ja gerade erst ein neues gekauft hab, aber da findet man sicher auch eine Lösung, daran soll's nicht scheitern.