Gaaanzzz dünnes EisIrgendwann sieht man das ja eh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaaanzzz dünnes EisIrgendwann sieht man das ja eh
Ja ich weiß. Huch, ich habe heute morgen entbunden. Hab gar nicht gewusst, dass ich schwanger war.Gaaanzzz dünnes Eis![]()
Vielleicht bekommt die Dame langsam einen Bierbauch 🍺Ja ich weiß. Huch, ich habe heute morgen entbunden. Hab gar nicht gewusst, dass ich schwanger war.
Letztendlich hat sich mit dem Gespräch heute Nelen einen Bärendienst erwiesen. ;(Da ihr AG in Form ihres Vorgesetzten es aber weiß, kann das ganz dolle nach hinten los gehen.
Die westlichen alten weißen Männer sind der einzige Typ Mensch, bei dem eine 9 monatige Schwangerschaft 50Jahre dauert.Bist du dass?
![]()
Das stimmt so nicht.Während eines Arbeitsverhältnisses muss aber eine Schwangerschaft angezeigt werden.
Da möchte ich mal wiedersprechen und den Advocatus Diavolus machenDie Frage nach einer Schwangerschaft im Bewerbungsgespräch ist unzulässig. Aufgrund der genannten Zeiträume wird es aber scheinbar eher ein Problem sein die Schwangerschaft zu verstecken. Während eines Arbeitsverhältnisses muss aber eine Schwangerschaft angezeigt werden. Dies betrifft auch z.B. Praktika, Werksstudenten etc., das bedeutet solange der aktuelle Vertrag geht muss sie es eigentlich jetzt schon anzeigen, damit der Arbeitgeber seiner Führsorgepflicht nachkommen kann. Ist zwar löblich das du ihr helfen willst, aber sie hat hier einfach den dämlichsten Zeitpunkt getroffen den es für sie gibt...
Da meine Abteilungsleitung ja heute erst auf längere Dienstreise und danach in Urlaub geht, wollte sie sie schon diese Woche verabschieden. Hat wohl zeitlich nicht gepasst, mal wieder. Jetzt ist mein Laptop auch aus. Hätte drauf wetten könnenZum Glück ist der Quatsch bald vorbei.
Mit Chef-Chef meinst du den Vorgesetzten deines Vorgesetzten? Dass der dich kennt würde mich jetzt nicht wundern, der wird bestimmt auch mal nachfragen wie es so läuft mit dir.Abwarten bleibt da nur übrig, erstmal Füße stillhalten. Wobei mir leider aufgefallen ist, dass mein Chef-Chef (der gleiche wie oben) mich in einem Meeting vorgestern beim Namen angesprochen hat, obwohl wir uns erst das zweite Mal gesehen haben und das ohne jemals eine persönliche Vorstellung gehabt zu haben, lässt irgendwie das Gefühl aufflammen, dass er sich vor kurzem mit mir beschäftigt hat.
Völlig irrelevant, du wirst nach dem bezahlt was du machst, verkauf dich da bitte nicht unter Wert und mach dich nicht selber klein. Ich hab auch kein tolles Studium, wenn man trotzdem den selben Job macht hat das keine Relevanz.quasi keine verwertbare Ausbildung habe.
60k halte ich auch für realistisch, innerhalb einer Firma mal eben 20% mehr zu bekommen ist natürlich sportlich aber du kannst ja trotzdem mal Vorschlagen, dass du dich dahin entwickeln möchtest, es muss ja nicht direkt bei der ersten Runde rausspringen.Den Sprung halte ich grundsätzlich nicht für realistisch, dazu kenne ich unsere Firma einfach zu gut, aber ja, mit einem feuchten Händedruck lasse ich mich nicht abspeisen
@BlackPitcher
Geh in die Offensive und suche die Entscheidung.
Es ist der 9. März und deine Probezeit endet bald, also steht sowieso bald das Gespräch an.
Ich würde es einfordern, da die Ungewissheit für mich am schlimmsten ist. Wie ist das bei dir?
Mit Chef-Chef meinst du den Vorgesetzten deines Vorgesetzten? Dass der dich kennt würde mich jetzt nicht wundern, der wird bestimmt auch mal nachfragen wie es so läuft mit dir.
Würde es halten wie von maxblank vorgeschlagen, sprich es offensiv an, aber wenn dein Vorgesetzter schon sagt er weiß davon nichts wird da vermutlich nichts bei raus kommen. Solche Kündigungsentscheidungen kommen eh von ganz oben, als ob der Abteilungsleiter freiwillig seine Leute abgibt.
Wir glauben, mich damit etwas aus der Schusslinie führen zu können.
ETNL -- ETNS -- ETNL -- ETSI -- ETSB ?So ich darf ab Anfang Q4 nach McPom, ab Dezember nach SH, dann wieder nach McPom, kurz danach wieder nach Bayern und eventuell 2025 nach RLP.
...
Nein keine Fliegerhorste.ETNL -- ETNS -- ETNL -- ETSI -- ETSB ?