drunkenmaster
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Asus B650E Max Gaming Wifi W
- Kühler
- Alphacool Eisbaer LT 360
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asrock RX9070XT Steel Legend
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- HDD
- WD Blue 2TB
- Gehäuse
- Fractal North XL
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750
Ich hab die Tage mal bei meinem Chef angefragt wie es mit fest verabredet 4 Tage Homeoffice die Woche aussieht, da wir planen wieder in der Heimat ansässig zu werden und mir mehrfach die Woche 130km eine Strecke bisschen weit ist und auch kostentechnisch sinnlos.
Meinem Wunsch konnte natürlich seitens der HR nicht entsprochen werden, Telearbeitsplatz gibts auch nicht mehr. Kann man wohl nix machen, werd ich mir auf Dauer wohl einen anderen Arbeitgeber am neuen Wohnort suchen müssen. Nachdem unser 3. Mann im Team nach 1,5 Jahren nicht nachbesetzt werden konnte und wir nun alles zu 2. wuppen ist es wohl noch nicht dringend genug die verbleibenden Mitarbeiter zu halten.
Meinem Wunsch konnte natürlich seitens der HR nicht entsprochen werden, Telearbeitsplatz gibts auch nicht mehr. Kann man wohl nix machen, werd ich mir auf Dauer wohl einen anderen Arbeitgeber am neuen Wohnort suchen müssen. Nachdem unser 3. Mann im Team nach 1,5 Jahren nicht nachbesetzt werden konnte und wir nun alles zu 2. wuppen ist es wohl noch nicht dringend genug die verbleibenden Mitarbeiter zu halten.

vor 3-4 Jahren wurde ich witzigerweise von denen noch mal auf Xing angeschrieben, wollten mich als IT-Infrastruktur-Leiter haben. Hab nur geantwortet "ihr hattet eure Chance"