@meister. hast du da noch ne Perspektive oder ist da jetzt erstmal Ende der Fahnenstange? Gibt's bei euch vorgegebene Karrierepfade?
Zum Vergleich: Ich bin jetzt als leitender Angesteller auf der ersten Stufe (sowas wie Teamleiter) und könnte mit entsprechendem Fokus in realistisch 3-4 Jahren Head werden. Das stelle ich mir als Karriereziel auch noch vor. Auf meiner aktuellen Position (bin jetzt bei ~108k) ist bei ca. 150k p.a. Schluss, realistisch würde ich bei der nächsten Gehaltsanpassung je nachdem wie ich eingestuft werden bei 120-130k landen aber dann geht es sehr langsam aufwärts. Head liegt dann 150k aufwärts bis ca. 220k und wäre wohl für mich Karriereende weil ich mir relativ sicher bin, dass ich aus diversen Gründen nicht Director werden möchte.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass das ganze für mich dieses Jahr wirklich eine völlig neue Herausforderung war von diesem "ich mache alles selber" Modus aus der Senior Position in einen Modus zu kommen indem ich zwar immer noch einiges selber mache aber gleichzeitig auch einige Dinge an die mir zur Verfügung gestellten Rollen delegiere. Je höher man kommt, desto weniger wird es "hands-on" und da muss man sich auch drüber im Klaren sein was man eigentlich will.