Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@s L i X Hast du schon ne abbezahlte Immobilie, oder wieso nur Hausgeld?
Ich hab Netto fast das doppelte aber kaum mehr übrig als du![]()
Ja, ich hab ne abbezahlte Eigentumswohnung.![]()
S01E02:In typischer Manier eines Scrush gibt es jetzt nun einen Turnaround. Nach einigen Wochen bin ich nun doch "nachträglich im Bewerberverfahren". Scheinbar gab es zu wenig Leute mit guten Noten![]()
OmgIn typischer Manier wurde das Schreiben aber nochmal eingescannt und per Mail geschickt. Natürlich mit der Ankündigung, dass noch ein Brief kommt![]()
Bei uns ist das noch viel gestörter. Unsere Sonderleistungszettel, werden hier in Essen gescannt, nach Düsseldorf gefaxt und dort ausgedruckt und per Dokumentenpost nach Dresden geschickt.OmgDeutsche Digitalisierung in a nutshell.
Trotzdem viel erfolg bei der Bewerbung!
Nicht das ich wüsste. Aber eigentlich sollten wir mit der Einführung der derzeitigen Dienstapp und der Schichtsoftware, Abweichungen direkt in der App bearbeiten können. Läuft bis jetzt nicht, vermutlich weil es in zwei Jahren wieder eine neue App gibt, weil die Lizenz ausläuft.Ich mein ist ja relativ simpel, man scannt und schickt direkt nach Dresden als E-Mail, und könnte die Arbeit in Essen sich sparen, oder ist das ne Arbeitsbeschaffungsmassnahme. Du bist doch bei der Deutschen Bahn oder, die haben mit Sicherheit solche Programme, dass hat ja selbst die Telekom schon vor 14 Jahren gehabt als ich da war
Bei uns gibt es offiziell auch ein Programm für Verbesserungsvorschläge. Zwei davon wurden mit der Mindestprämie bewertet, aber nicht umgesetzt. Im Sinne von Danke für den Vorschlag, aber da haben wir keine Lust drauf. Und der letzte wurde komplett ignoriert, ohne jede Reaktion oder Antwort. Ich bin ja lernfähig, dann reiche ich halt keine Vorschläge mehr ein.
Bei uns anscheinend nicht, hab gerade im Diensthandy geschaut und dort nichts gefunden und der berühmte Briefkasten für die Ideen exestiert auch nicht.Klar gibt's das. Ideenmanagement ist das Stichwort.
Mach ich doch gerne, natürlich beteilige ich dich an nichtsBitte mich dann bei der Prämie beteiligen 😂
Kennt wohl leider jeder.[...]t und die Meetings unendlich ineffizient sind